Seyrlehner GmbH, Hafnerei

Seyrlehner GmbH , Hafnerei

Hafner

Kontaktinformationen

Astner Straße 31
4470 Enns AT

(07223) 8 52 11

seyrlehner.at/

office@seyrlehner.at

67 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Freitag 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Seyrlehner GmbH, Hafnerei

Dienstleistung

Hafnerei

Bewertungen

67 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Martin Schwarz Foto von Martin Schwarz
in der letzten Woche
Sehr gute Beratung


Bewertung von Mario Stangl Foto von Mario Stangl
in der letzten Woche
Sehr gute Beratung, tolle Materialen und perfekte Verarbeitung. Wir haben kürzlich unser altes Stadthaus mit der Firma Seyrlehner saniert und sind mit den Ergebnissen äußerst zufrieden. Die Beratung war erstklassig, die Materialauswahl hervorragend und die Verarbeitung perfekt.In einem Altbau gibt es bekanntlich keine rechten Winkel und geraden Wände, doch Seyrlehner hat uns hervorragend bei der Auswahl der Materialien und den Verlegerichtungen beraten. Die Umsetzung war makellos, sogar der Bodenleger, der die Holzböden in den Schlafzimmern verlegt hat, war von der Fischgrät-Verlegung im Wohn- und Essbereich begeistert.Besonders hervorheben möchte ich die Keramik-Waschbecken im Bad, die nicht nur optisch ein Highlight sind, sondern auch täglich Freude bereiten. Wir sind rundum zufrieden und können Seyrlehner wärmstens weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an das Team für ihre tolle Arbeit


Bewertung von X Y Foto von X Y
vor einer Woche
Schönes Geschäft, schöne Fliesen, nettes Personal aber die Fliesenleger sind sehr schlampig - unvorstellbar schlampig. Nicht zu empfehlen.


Bewertung von Cornelia Winklehner Foto von Cornelia Winklehner
vor 5 Monaten
Wir haben uns unseren Traum vom Kamin im August erfülltVon der Planung zur Umsetzung hat alles perfekt gepasst. Selbst die Planung der Laden für den Tischler waren passend. Der Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten. Der Ofenbauer hat sehr genau, schnell und extrem sauber gearbeitet. Auch die Anschlussarbeiten mit Verlegung der Ceraflex Platte und Verputzarbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Wir haben uns in diesem äusserst freundlichen, kompetenten Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert und gerne jederzeit wieder


Bewertung von Elke Öllinger Foto von Elke Öllinger
vor 5 Monaten
Super kompetente & geschmackvolle Beratung im tollen Schauraum.Sowie dann professionelle und verlässliche Ausführung der Badverlegung Danke Euch


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter