Seyrlehner GmbH, Hafnerei

Seyrlehner GmbH , Hafnerei

Hafner

Kontaktinformationen

Astner Straße 31
4470 Enns AT

(07223) 8 52 11

seyrlehner.at/

office@seyrlehner.at

61 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Freitag 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Seyrlehner GmbH, Hafnerei

Dienstleistung

Hafnerei

Bewertungen

61 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Laura Schneeberger Foto von Laura Schneeberger
vor 2 Wochen
Klare Weiterempfehlung! Super nettes Team und top Beratung, hier merkt man, dass Fachleuchte am Werk sind.


Bewertung von Stefan Keiblinger Foto von Stefan Keiblinger
vor einer Woche
Super Beratung und sehr nettes Team! Klare Empfehlung!


Bewertung von Angelika Stupka Foto von Angelika Stupka
vor 6 Monaten
Die Arbeit der Firma können wir nicht bewerten, aber das Kundenservice ist leider mehr als enttäuschend. Wir sind auf die Firma durch die Baumesse im Design Center aufmerksam geworden und haben uns daraufhin einen Beratungstermin vor Ort Anfang Dezember vereinbart. Wir haben uns mehr als 2 Stunden Zeit genommen, um gemeinsam mit dem Mitarbeiter der Firma Seyrlehner unseren zukünftigen Kachelofen zu besprechen. Für Ende Jänner wurde uns einen Planung und ein Angebot zugesagt. Da wir keine Rückmeldung erhielten versuchten wir selbst Kontakt aufzunehmen, der Mitarbeiter der den Termin wahrgenommen hat, war nicht mehr erreichbar. Eine Mitarbeiterin konnten wir erreichen, diese hat uns einen Rückruf am selben Tag zugesagt ... es hat sich nie jemand gemeldet. Für mich ist unverständlich, dass man sich auf eine Messe stellt, wenn man eigentlich zu viel Arbeit hat. Noch mehr kann ich nicht verstehen, dass man Kunden zu sich einlädt und Zeit investiert, wenn man im vorhinein weiß, dass man den Auftrag nie abarbeiten wird. Wenn uns zu Beginn jemand gesagt hätte, dass der Auftrag im Moment nicht ausgeführt werden kann, wäre dies auch verständlich gewesen und wir hätten unsere und auch die Zeit des Mitarbeiters nicht verschwenden müssen. Für mich wirkt dies leider sehr unprofessionell.


Bewertung von Michael Sitter Foto von Michael Sitter
vor 4 Jahren
Sehr gute Beratung


Bewertung von Renate Pree Foto von Renate Pree
vor 3 Jahren
Schauraum modern und neu, Fliesenleger arbeiten schlampig, Fehler werden belächelt, Prokurist unfreundlich


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter