4.4 (164)
Schischulen

Skischule Sölden-Hochsölden KG

Gemeindestraße 1
6450 Sölden (Imst)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.4
164 Bewertungen auf einem Portal


Jens Ender
Ich hatte Anfang März 2022 Privat- und Gruppenkurs bei Söldener Skilehrern (Petra und Reiner). Super Erklärungen der Übungen und Feedback was man selber verbessern könnte (in Theorie ist das weitgehend klar). Sehr gute Gruppeneinteilung dem individuellem Können entsprechend. Gemeinsames Mittagessen auf Almen. Gerne als Gruppe zack auch mal kurz abseits der Piste unterwegs. DANKE! Die Bedingungen waren super deluxe: 10h Sonne, knappe -10 Grad, griffige Pisten.
Quelle: Google

Jens Schmid
Das ist aus unserer Erfahrung eine Skischule wie sie sein soll. Wir waren im Januar da. Es gibt nichts zu meckern und unsere Tochter konnte im "Handumdrehen " Ski fahren. Macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team.
Quelle: Google

Eileen Blüm
Danke lieber Maty! Wir haben dank dir richtig Spaß am snowboarden bekommen! Erst haben wir das sichere Kurven drehen gelernt, dann Haltung, dann Hoch-Tief-Entlastung und zum Schluss das carven… Haben zwei mal 2h gebucht und immer einen Tag Pause dazwischen zum üben! Und siehe da: nach 4 Tagen kommen wir sicher die Piste runter und haben mega Freude dabei! Also: super zu empfehlen!
Quelle: Google

Pauli G.
Wir haben einen mehrtägigen Skikurs Anfänger und Fortgeschritten für Erwachsene gemacht. Leider aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Zu große Gruppen und auf die Technik wurde kaum geschaut. Schade! Person A (Anfänger) hat nichts gelernt und Person B (Fortgeschritten) fährt genauso wie zuvor.
Quelle: Google

Annika Schmidt
Leider sehr enttäuschend (Kinderskikurs, 2 Kinder - 4 und 7 Jahre alt) Atmosphäre im Kinderland von Anfang an leider überhaupt nicht herzlich, empathisch, motivierend, Der Ton der Lehrer*innen sehr unhöflich, teilweise desinteressiert. Kinder sind sehr auf sich alleine gestellt. Sehr große, heterogene Gruppe im Kinderland. Wartezeiten auf dem Förderband viel zu lang. 2-3 Abfahrten waren an einem Vormittag gerade mal drin. Insbesondere für die ganz kleinen Kinder war das sehr langweilig und strapaziös. Keine festen Ansprechpartner, patzige Antworten bei Nachfragen. Kein Verständnis für die Gemütslage von (kleinen) Kindern. Keine Späße zwischendurch, keine Motivation usw. Sehr viele weinende Kinder, die teilweise nur abseits auf der Bank geparkt werden. Es wirkte so, als habe keiner eigentlich Lust im Kinderskiland zu unterrichten. All das hatte bei uns zur Folge, dass zumindest die Kleine am Ende schon anfing zu weinen, wenn die nur die Treppe zum Kinderland hochging. Der Große hat durchgezogen, aber auch nur mit viel Zuspruch von uns und war das glücklichste Kind, als der Kurs vorbei war. Lieber bei den roten oder gelben Kursen nebenan buchen, das sah viel altersgerechter und ansprechender aus! Leider nicht weiter zu empfehlen.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

In Österreich gibt es zahlreiche Skischulen, die Skifahrern helfen, ihr Können auf der Piste zu verbessern. Die Skischulen bieten Kurse für alle Altersgruppen an, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Das Online-Verzeichnis ist eine gute Quelle, um die richtige Skischule zu finden. Hier sind alle Skischulen aufgelistet und man kann leicht Kontaktinformationen und Details zu den Kursen finden. Die meisten Skischulen bieten auch einen Ausrüstungsverleih an und die Kurse können flexibel gebucht werden. Sowohl Touristen als auch Einheimische nutzen die Dienste der Skischulen, um ihr Können zu verbessern oder ihren Kindern das Skifahren beizubringen.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News