SOZIALDIENST BAD HOFGASTEIN
Kontaktinformationen
Zirbenweg 2
5630 Bad Hofgastein (Sankt Johann im Pongau) AT
Essen auf Räder (0664) 9 76 92 37
Bewertungen
162 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1
Bewertung von Sascha Rutkowski
vor 2 Wochen
Fantastisch zum wandern schwindelfrei sollte man schon sein und festes Schuhwerk anhaben. Zum Teil ist es auch etwas anstrengend aber die Aussicht ist grandios.
Bewertung von Elfriede Kriechhammer
vor 2 Wochen
Tolle Stimmung. Ein absolut lohnender Rundweg.Erholsame beruhigende Stimmung.Ein Ort, wo man sich gerne länger aufhalten möchte.Sehr schön - auf ganz natürliche Art angelegt und instandgehalten.Empfehlenswert für Kinder und Naturliebhaber.
Bewertung von Petra Grundner
vor 3 Monaten
Von der Bergstation der Lifte kann man gleich in den Zirbenweg starten. Unterwegs findet man immer wieder Wegweiser und vor allem viele nette Bänke und andere Sitzgelegenheiten zum Entspannen und JausnenPicknicken. Der Blick übers und ins Tal hinuter ist faszinierend schön. Der Weg ist gut für Familien mit kleinen Kindern und auch Ältere, die vielleicht keine großen Wanderungen mehr machen können geeignet. Es empfiehlt sich natürlich immer Sonnenschutz aufzutragen und im Sommer auch Mückenspray. Man kann den Weg zügig in einer halben Stunde durchgehen, oder empfehlenswerterweise natürlich gemütlich mit Pausen zum Genießen für 1-2 Stunden.
Bewertung von Ilse Kodal
vor 2 Monaten
Ein anspruchsvoller Rund- Wanderweg auf dem Graukogel 2489 in Bad Gastein in 1998 m Höhe. Mit dem Sessellift erreichbar, gleich bei der Graukogelalmhütte Endstation Wenn man langsam geht und immer wieder stehen zu bleiben um die wundervollen, paar 100 Jahre alten Zirben zu betrachten und die einem eine gewisse Ehrfurcht abringen, benötigt man schon 2 Std . Dazwischen handgefertigte Zirbenbetten und kleine Bänke mit Tischchen, laden zur Rast ein Traumhafte Ausblicke hinunter ins Gasteinertal und auf dem Gipfel Auf jeden Fall noch mehr Besuche wert
Bewertung von Ana.
vor 3 Monaten
Der Zirbenweg ist ein schön gestalteter Rundwanderweg. Vor allem in Verbindung mit der geführten Wanderung immer mittwochs sehr zu empfehlen, da man dabei sehr viel Neues und Wissenswertes dazu lernen kann Die geführte Wanderung ist in der Gastein Card inklusive, ansonsten kostet sie 5. Die Aussichten sind wunderschön. Außerdem laden viele Rast- sowie Liegemöglichkeiten zum längeren Verweilen ein.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern