Spar-Markt Hufnagl Ferdinand GesmbH & Co KG
Kontaktinformationen
Bewertungen
543 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Ines “Ines275”
vor einem Monat
Mein Lieblings-Supermarkt, speziell nach dem Umbau kaufe ich fast ausschließlich hier ein. Super Sortiment mit vielen lokalen Produkten und immer freundlichen Mitarbeitern. Einiger kleiner Kritikpunkt wäre, dass an schönen Sommertagen der Parkplatz Seenähe oft überfüllt ist und vielleicht etwas mehr darauf geachtet werden sollte, ob dort nicht eher Autos parken, deren Besitzer am See liegen und nicht gerade im Supermarkt einkaufen. Ist oft ärgerlich, wenn man schnell nach Feierabend noch etwas kaufen möchte.
Bewertung von Dane Stark
vor 5 Monaten
Hallo,der SPAR Hufnagl hatte schon vor dem Umbau meiner Erfahrung nach ein Frischeproblem, nun aber schlägt die Qualität des Obst- u. Gemüsesortiments dem redensartlichen Fass den Boden aus. Will man Obst für seine Kinder kaufen, hat man die Qual der Wahl zwischen angeschimmelten Erdbeeren siehe Bilder oder Bananen, die bereits seit langer Zeit in ihrem eigenen Saft liegen. Es gibt frisches Obst im Spar, aber die Hälfte der übrigen Waren würde jeder Zirkus als Sachspende für seine Tiere ablehnen.Zudem ist der Spar Hufnagel geprägt von eher unfreundlichen Mitarbeitern:- Guten Tag, Bitte und Danke sind an der Kasse nur dann zu hören, wenn eine der Kassiererinnen den Kunden tatsächlich persönlich kennt. Sonst vergeudet man für solche Nebensächlichkeiten keine Energie.- An der Wursttheke kann es schon einmal vorkommen, dass sich eine Mitarbeiterin lauthals in die bloße Hand aushustet, nur um dann mit ebendieser Hand die Bestellung des Kunden zu hantieren. Auf den Hinweis der mangelnden Hygiene hin erntet der Kunde dann lediglich einen abschätzigen Blick. Das war während des ersten Lockdowns - in der Pandemie. Ich bin nicht nachtragend, aber seit diesem Vorkommnis ist mir der Appetit auf offene Waren im besagten Spar vergangen.- Die Parkplätze sind trotz Umbaus nicht mehr zeitgemäß. Entweder das oder der Spar zielt auf eine Kundschaft ab, die nach wie vor vergleichsweise schmale Oldtimer fährt. Ein Golf VI ist bereits 2,16m breit. Wie in aller Welt soll man dort bequem mit einem RR oder einem X6 parken Deswegen parkt der GF ja auch hinten vor dem Lager.Fazit: Heute war ich das letzte Mal in diesem Laden. Schimmel ist nachweislich gesundheitsgefährdend - gerade für Kinder, die bei Exposition damit teils lebenslange Allergien entwickeln können. Das unfreundliche Personal und die prekäre Parksituation habe ich schlichtweg nicht nötig. Bei Hofer gibt es Frische und bei Billa die Marken. Und noch dazu in derselben Straße.
Bewertung von mg
vor einem Monat
Alle sehr freundlich. Aber an der Wursttheke gibt es noch bei einer einzigen Dame verbesserungspotenzial. Leider bis jetzt immer sehr unfreundlich gewesen. An alle anderen immer sehr Freundlich.
Bewertung von Ferdinand Pointner
vor 2 Monaten
Der Eurospar Hufnagel in Altmünster wurde neu umgebaut und ist jedem zu empfehlen die Betrieber Ferdinand Hufnagl undBettina Schögl sindKaufleute die dafür geboren sindGroße Auswahl an Produkten,übersichtlich angeordnetEs gibt hier die beste Wildsalami und Wild Ragout vom Hof Groß Höllnberg und vieles mehrWenn Sie am Weg sind in das Innere Salzkammergut müssen Sie einen Stopp machen liegt direkt an der Bundesstraße B 145
Bewertung von Angelika Tomaschek
vor 2 Monaten
Dieser Unimarkt bekommt von mir ein besonderes Plus. Da passt einfach alles gut zusammen. Nette freundliche Bedienung, das Angebot sehr gut , Bravo
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern