Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 3.1
15 Bewertungen auf einem Portal


Daniel Christ
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, kann nichts negatives berichten. Termine sind immer in einem separaten Raum, wo man ein vertrauenswürdiges Gefühl bekommt.
Quelle: Google

Michalsky 001
Heute war ich in der Filiale der Sparkasse Neunkirchen Oberer Markt, um aufgrund der notwendigen Zustimmung zu den AGB diese als Flyer o. ä. zum Lesen mitzunehmen. Eine Angestellte der Sparkasse sagte mir, dass die AGB ein 170 Seiten starkes Dokument seien, weswegen ich auf das Lesen verzichtete (wer liest und versteht schon 170 Seiten Geschäftsdeutsch). Dieses Gespräch stimmte mich allerdings sehr nachdenklich, nachdem ich im Internet die AGB der Sparkasse Saarbrücken auf 6 gut lesbaren Seiten fand und las. Jetzt frage ich mich, wieso es im Internet kein Dokument zu den AGB der Sparkasse NK gibt und wie die Sparkasse SB die AGB auf 6 Seiten bekommen hat.
Quelle: Google

Marina B
Kundenservice = 0!!! Musste (bzw wurde immer noch nicht erledigt), ein Girokonto von meiner vor einem halben Jahr verstorbenen Oma auflösen. Nach mehreren Telefonaten besteht das Girokonto immer noch. Jedes Mal heißt es, wir geben Ihren Wunsch weiter und Herr Sisamci ruft Sie zurück. Beim letzten Anruf vor 3 Monaten hieß es, dass er angeschrieben worden war und meldet sich. Würde nur ganz gerne wissen WANN??? Natürlich immer noch keine Antwort. Dafür macht sich die Sparkasse jeden Monat mühe die Gebühren abzubrechen und die Auszüge zu schicken. Als ich mein Girokonto auflösen wollte war es nicht besser. Meine jetzige Bank musste die Sparkasse Neunkirchen mehrmals anschreiben. Die Kreditkarte wurde natürlich auch gesperrt, weil das Geld ja nicht abgehoben werden konnte.
Quelle: Google

Der Don902
Rufen an, lassen 1-2x klingeln und legen auf. Wenn man zurück ruft wird gesagt, "man ruft sie zurück". Passiert aber nicht und am nächsten Tag wird wieder angeklingelt 1-2x und aufgelegt. Man ruft wieder zurück, weil man noch nicht einmal die Chance hatte zu reagieren um ans Telefon zu gehen. Bekommt man wieder gesagt "man ruft sie zurück". Passiert dann natürlich auch nicht.
Quelle: Google

Pak RT
Was Kundenservice angeht verdient diese Filiale meiner Meinung nach 0 Punkte. Dauernd wird man angeblich zurückgerufen und vertröstet. Mittagspause, Kundengespräch und dann angeblich krank. So sollte man mit seinen Kunden nicht umgehen. So geht das schon wochenlang. Vertrauen geht anders! Zurückgerufen und eingesülzt wird man nur wenn man neue Verträge abschließen soll. Bei Problemen, welche auch noch von Mitarbeitern verursacht wurden, windet man sich.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Geschäftsstelle Bahnstrasse

Bahnstraße 2
2620 Neunkirchen (Neunkirchen)

Merkurmarkt

Am Spitz 5
2620 Neunkirchen (Neunkirchen)

Die Bankenbranche in Österreich spielt eine bedeutende Rolle im Finanzsystem des Landes. Mit einer Vielzahl von Banken, darunter Großbanken, Regionalbanken und Online-Banken, bietet Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an. Österreichische Banken bieten traditionelle Bankprodukte wie Girokonten, Sparkonten, Kredite und Hypotheken an. Sie bieten auch maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Firmenkunden, darunter Kreditlinien, Investitionsfinanzierung und Cash-Management-Services.

Ein wichtiges Merkmal der Bankenbranche in Österreich ist der Fokus auf Kundenbetreuung und persönliche Beratung. Viele Banken legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung ihrer Kunden und bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Anlagen, Vermögensverwaltung und Finanzplanung. Darüber hinaus haben österreichische Banken in den letzten Jahren verstärkt digitale Lösungen entwickelt. Sie bieten Online-Banking, Mobile-Banking-Apps und kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten an, um den sich wandelnden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Bankenbranche in Österreich unterliegt strengen Regulierungen und Aufsichtsbehörden, um die Stabilität und Sicherheit des Finanzsystems zu gewährleisten. Insgesamt bietet die Bankenbranche in Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, die den Bedürfnissen von Privatpersonen, Unternehmen und institutionellen Kunden gerecht werden.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News