Sparkasse Neunkirchen
Kontaktinformationen
Hauptplatz 2
2620 Neunkirchen (Neunkirchen) AT
Bewertungen
15 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.1 1
Bewertung von Daniel Christ
vor 2 Monaten
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, kann nichts negatives berichten. Termine sind immer in einem separaten Raum, wo man ein vertrauenswürdiges Gefühl bekommt.
Bewertung von Michalsky 001
vor einem Jahr
Heute war ich in der Filiale der Sparkasse Neunkirchen Oberer Markt, um aufgrund der notwendigen Zustimmung zu den AGB diese als Flyer o. ä. zum Lesen mitzunehmen. Eine Angestellte der Sparkasse sagte mir, dass die AGB ein 170 Seiten starkes Dokument seien, weswegen ich auf das Lesen verzichtete wer liest und versteht schon 170 Seiten Geschäftsdeutsch. Dieses Gespräch stimmte mich allerdings sehr nachdenklich, nachdem ich im Internet die AGB der Sparkasse Saarbrücken auf 6 gut lesbaren Seiten fand und las. Jetzt frage ich mich, wieso es im Internet kein Dokument zu den AGB der Sparkasse NK gibt und wie die Sparkasse SB die AGB auf 6 Seiten bekommen hat.
Bewertung von Marina B
vor 6 Jahren
Kundenservice 0 Musste bzw wurde immer noch nicht erledigt, ein Girokonto von meiner vor einem halben Jahr verstorbenen Oma auflösen. Nach mehreren Telefonaten besteht das Girokonto immer noch. Jedes Mal heißt es, wir geben Ihren Wunsch weiter und Herr Sisamci ruft Sie zurück. Beim letzten Anruf vor 3 Monaten hieß es, dass er angeschrieben worden war und meldet sich. Würde nur ganz gerne wissen WANN Natürlich immer noch keine Antwort. Dafür macht sich die Sparkasse jeden Monat mühe die Gebühren abzubrechen und die Auszüge zu schicken.Als ich mein Girokonto auflösen wollte war es nicht besser. Meine jetzige Bank musste die Sparkasse Neunkirchen mehrmals anschreiben. Die Kreditkarte wurde natürlich auch gesperrt, weil das Geld ja nicht abgehoben werden konnte.
Bewertung von Der Don902
vor 2 Jahren
Rufen an, lassen 1-2x klingeln und legen auf. Wenn man zurück ruft wird gesagt, man ruft sie zurück. Passiert aber nicht und am nächsten Tag wird wieder angeklingelt 1-2x und aufgelegt. Man ruft wieder zurück, weil man noch nicht einmal die Chance hatte zu reagieren um ans Telefon zu gehen. Bekommt man wieder gesagt man ruft sie zurück. Passiert dann natürlich auch nicht.
Bewertung von Pak RT
vor 5 Jahren
Was Kundenservice angeht verdient diese Filiale meiner Meinung nach 0 Punkte. Dauernd wird man angeblich zurückgerufen und vertröstet. Mittagspause, Kundengespräch und dann angeblich krank.So sollte man mit seinen Kunden nicht umgehen. So geht das schon wochenlang. Vertrauen geht anders Zurückgerufen und eingesülzt wird man nur wenn man neue Verträge abschließen soll. Bei Problemen, welche auch noch von Mitarbeitern verursacht wurden, windet man sich.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Geschäftsstelle Bahnstrasse
Kontaktinformationen
Bahnstraße 2
2620 Neunkirchen (Neunkirchen) AT
Sparkasse Neunkirchen
Kontaktinformationen
Peischingerstraße 19
2620 Neunkirchen (Neunkirchen) AT
Merkurmarkt
Kontaktinformationen
Am Spitz 5
2620 Neunkirchen (Neunkirchen) AT