Sparkasse Ried im Innkreis-Haag am Hausruck
Kontaktinformationen
Marktplatz 2
4910 Ried im Innkreis (Ried im Innkreis) AT
Bewertungen
21 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1
Bewertung von D H
vor 3 Monaten
Personal gibt falsche Auskünfte über die Behebung des Automatens und den beiden Damen bei der Kasse hinten zum Geld wechseln kann man währenddessen die Schuhe besohlen. Nach langer Wartezeit einfach gegangen.. schlimm.. so viel Personal da und Frage mich wozu .. dann lieber wieder in die gewohnte Filiale.
Bewertung von Christoph Waitz
vor 5 Monaten
Ich war 45 Jahre lang Kunde bei der Sparkasse Ried Haag. In den letzten zehn Jahren hat sich der Service jedoch zunehmend verschlechtert. Die Erreichbarkeit der Berater ist sehr schlecht, da sie kaum zu erreichen sind. Rückrufe erfolgen meist erst nach einigen Tagen. Wenn man zufällig jemanden erreicht, fehlt häufig das nötige Fachwissen und es müssen erst Informationen eingeholt werden, was wiederum Stunden bis Tage dauern kann. Aus diesen Gründen habe ich dann gewechselt und bereut das ich mit dem Wechsel so lange gewartet hab. Alles steht und fällt mit der Qualität der Führung
Bewertung von Andrea Penninger
vor 3 Monaten
Sehr kompetente AnlageberaterInnen, bin seit Jahren zufrieden mit allem. Service auch immer super.
Bewertung von Markus Igelsböck
vor 11 Monaten
Fehlende Information beim Beraterwechsel.Nach wochen- monatelanger versuchter Koordination mit dem neuen Betreuer der ist auf Tauchstation wurde heute gekündigt.
Bewertung von Helmut
vor einem Jahr
SPARKASSE RIED HAAG MUSS NOCH VIEL LERNENMinderwertiger Service am Schalter Lehrlinge4 Besuche von mir wären nötig gewesen um eine Sparkarte zu eröffnen. Beim dritten Besuch habe ich aufgegeben als mir gesagt wurde das ich noch ein viertes mal kommen solle die Pin für die Karte sei noch nicht daDrei bis vier Wochen für die Eröffnung einer SparkarteBin zur nächsten Bank. Freitag beantragt - nächsten Freitag alles abholbereit fertig. So geht das
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern