Speedfit GmbH
Kontaktinformationen
Hauptplatz 17
8700 Leoben (Leoben) AT
Bewertungen
151 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Mehran Abdi
vor einer Woche
Bewertung von Ebra
vor einer Woche
Ich bin seit Jahren Mitglied bei Speedfit, aber in letzter Zeit ist das Training dort sehr unangenehm geworden. Mit den wärmeren Temperaturen und der schlechten Luftzirkulation im Keller wird die Luft stickig und der Geruch unerträglich.Leider scheint das Management die Klimaanlage aus Kostengründen nicht einzuschalten, was auf Kosten des Komforts und der Hygiene der Mitglieder gehtIch kann das Fitnessstudio Speedfit in den wärmeren Monaten nicht empfehlen, solange dieses Problem nicht behoben wird.
Bewertung von esmat amiri
vor einer Woche
Keine Klima Voll schlecht stinkt komplett Fitnessstudio ..
Bewertung von Emir Mlivo
vor 2 Wochen
Top Studio vom Anfang bis zum Ende ein Erlebniss neueste Geräte Sauberkeit pur äußerst freundliche kompetente Beratung Erfrischungen.Alles da.Die Managerin gehört besonders hervorgehoben.Macht einen tollen JobWeiter so
Bewertung von Manuel Diwald
vor 3 Wochen
Dieses Studio kostet jeden der sich anmeldet nicht nur zu viel Geld, sondern auch viel zu viele Nerven. Absolut keine Empfehlung. Ganz unten ist der neueste Status meines nicht zurücküberwiesenen Geldes zu finden1 Da das Speed fit Anfang des Jahres umgebaut wurde und erst im Mai aufgesperrt hat, kam es zu extrem vielen Komplikationen die bis heute nicht geklärt wurden. Ich habe mich im April angemeldet und mir wurden obwohl das Studio geschlossen war der Betrag für dieses Monat, plus nicht rechts konforme Anmeldegebühren verrechnet. Dieses Geld wurde mir nach unzähligen Emails die zum Teil nie beantwortet wurden, bis heute nicht zurückerstattet. Zudem habe ich nach Abschluss des Vertrags, diesen nie erhalten. Auch nach Nachfrage wurde mir dieser nicht per Mail zugeschickt.2 Falls man Probleme hat wird einem immer nur eine Email Adresse gegeben, bei der man entweder gar keine, oder nur nach erneuten Rücksprache mit dem Personal vor Ort eine Rückmeldung erhält. Dies finde ich extrem Kundenunfreundlich, da Probleme nicht schnell bzw. gar nicht geklärt werden können.3 Bei der Kündigung die nur per Mail eingehen darf musste ich extra 2 mal im Studio nachfragen ob diese auch erhalten wurde. Auch hier erhielt ich nur eine bestätigungs Mail, nachdem ich extra nochmal persönlich im Studio nachgefragt habe.4 Der generelle Zustand im Studio ist auch nicht grad sehr Kundenfreundlich. Viele Leute trainieren ohne Handtuch, was einfach in einem Studio nicht sein darf. Nicht einmal das Personal weißt diese Leute darauf hin, dass das nicht geht und absolut ekelhaft ist. Zusätzlich räumen fast keine Kunden die Gewichtscheiben von den Geräten was, mir sehr respektlos erscheint.5 Leider musste ich feststellen, dass bei manchen Geräten auch oft Schrauben locker sind bzw. diese sich nicht in technisch einwandfreien Zustand befinden. Beispielsweise ist das einzige Technogym Gerät Beinbeuger seit der Studioeröffnung im Mai defekt. Bei der Ausführung fällt das außen montierte Gewicht nach vorne und verursacht ein knacken und unangenehmes Gefühl. Weiters sind beim Latzug die Höhen der Riemen unterschiedlich montiert, welche oft zu kurz montiert sind. Zusätzlich sind beim Latzug die Halterungen der Oberschenkel nicht gepolstert, was bei hohen Gewichten zu Schmerzen führt. Weitere Beispiele erspare ich mir in dieser Bewertung.6Subjektive Meinung meiner Meinung nach ist das Studio auch ein bisschen schlecht strukturiert. Es gibt zu viele Laufbänder bzw. Stepper. Dieser Platz hätte besser genutzt werden können um diverse andere Maschinen bereitzustellen.Der einzige positive Punkt der mir einfällt ist die Lage des Gyms. Trotzdem kann durch die anderen Mängel auf jeden Fall die Bewertung nicht besser als mit einem Stern ausfallen.Ich rate euch dieses gym zu meiden, um sich Probleme zu ersparen. Lieber ein paar Meter mehr zum Gym gehen fahren und ein besseres freundlicheres Gym besuchen.Update 3.4.2025: Nun ist die Geschichte leider nach einem Jahr noch immer nicht zu Ende. Ich wollte es nicht auf mir sitzen lassen, dass mir die Anmeldegebühren und die Gebühren für April um die 60, die wiederrechtlich abgebucht wurden, noch immer nicht erstattet wurden, obwohl die Arbeiterkammer eingeschaltet wurde. Schon seit drei Monaten probiert die Arbeiterkammer über offizielle Wege das Speed fit zu erreichen, meldete mir heute den 3.4.2025 schlussendlich leider, dass auf keine E Mail geantwortet bzw. reagiert wurde. Nun wär es an der Zeit rechtlich vorzugehen was natürlich durch den nicht alzuhohen Betrag leider unter den Tisch fallen wird. Zusätzlich finde ich es interessant, dass auf meine Rezension nie eine Stellungnahme oder Antwort kam. Bei genug anderen aktuelleren Rezensionen sind Antworten zu finden.Weiterhin empfehle ich wärmstens sich in diesem Studio nicht anzumelden.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern