Steiner , Elisabeth, Hotel Steiner /Anna
Kontaktinformationen
Bewertungen
330 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1
Bewertung von Andrea Achleitner
vor 2 Monaten
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Steiner und waren begeistert. Regentage können problemlos im Hotel mit den Kids beide unter 6 Jahre überbrückt werden Ich hab den Pool gerne etwas wärmer, aber die Kids lieben das Kneipbecken und den Wirlpool. Die empfohlene Zimmerkategorie hat genau unseren Bedürfnissen entsprochen.Das Angebot für Kinder und Jugendliche Spielräume,... befinden sich im Erdgeschoss und somit nicht irgendwo in einem Kellerraum, wie in manchen anderen Hotels.Alle Bereiche sind mit dem Rollstuhl erreichbar, außer zum Massagebereich und der Familiensauna sind ein paar Stufen zu überwinden.Das Personal war sehr freundlich und motiviert Die Eigentümer waren gefühlt auch immer vor Ort und engagiert.Ein Ort an dem man sich mit den Kindern willkommen fühlt, auch wenn sie sich nicht immer perfekt benehmen Das Essen war sehr gut und wunderschön angerichtet. Das Mittagessen war abwechslungsreich, auch wenn sich unsere Kinder gerne auf eine klare Suppe mit Standardeinlage beschränken.Die Auslastung im Hotel war für die Ferienzeit sehr angenehm. Wir hatten keine Wartezeiten beim Frühstücksbuffet bzw. bei den frisch zubereiteten Eiern. Das Personal hat keine unserer Bestellungen vergessen und hat oft gefragt ob wir noch Wünsche haben und am 2ten Tag wussten sie wie wir unseren Kaffee trinken und das unsere Kinder einen Strohhalm wünschen zum Getränk.Toll ist auch das Kinder WC im Erdgeschoss. Hier wäre ein niedrigeres Waschbecken für die Kids noch super - ist jedoch jammern auf hohem Niveau. Meine Kids sind sowieso noch zu klein für den alleinigen Toilettengang und sie würden das Waschbecken mehr zum Spielen benutzen.
Bewertung von Juliano
vor 3 Wochen
Super Wellnesshotel in dem man für paar Tage toll abschalten kann. Hatten zu zweit ein echt tolles Wochenende, von Moment eins an, total entspannend und wie es sein soll Wir kommen bestimmt wieder, wenn es mal wieder ein tolles Angebot gibtPositiv:- Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowohl Service, Rezeption als auch Bar und cleaning service- allgemeine Wohlfühlatmosphäre- Design des Hotels- Essen sowohl morgens, als auch mittags und abends fantastisch- Bergspa mit hervorragendem Ausblick- Betten und Kissen sehr gemütlich- Ausblick vom Essensraum im Erker, vom Zimmer und vom Spa- Tempel des Lichts als Ruheoase ist echt entspannendWas noch besser sein könnte:- Fitnessraum noch ausbauen bzw. in einen anderen Raum verlegen, so ist das wenig einladend.- Das a la carte Frühstück von 10-12 wirkte nicht wirklich koordiniert und denke da gibt es noch bessere Konzepte. Ist so für den Gast auch nicht ganz klar, wie das funktioniert und was es alles gibt.
Bewertung von Christiane P
vor 2 Wochen
Ich war für eine Woche zum Basenfasten im Hotel Steiner.Zimmer und Service waren super, die Rezeption hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und sogar der vergessene Stecker für Smartphone und eBook war sofort zur Stelle.Die Basenfasten Mahlzeiten war super lecker und wurden mit Liebe serviert.Der obere SPA Bereich Adult onlyist wunderschön ,mit einem wunderbaren Ausblick.Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.
Bewertung von Nadine Kemmler
vor 2 Wochen
Das letzte Wochenende haben wir im Hotel Steiner verbracht. Wer mit dem Elektroauto anreist, sollte wegen des Anstiegs für die letzten 10 km mit mind. 70 km Restreichweite planen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Der Eingangsbereich und die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet und die immer wieder Suiten sind mit einer eigenen Sauna ausgestattet. Diese braucht es leider auch. Im Adults-only-Bereich ist es sehr voll und es gibt zu wenige Liegenmöglichkeiten. Wer spät kommt, muss in den Familienbereich, in dem eine entsprechende Geräuschkulisse herrscht, ausweichen. Die Saunen an sich sind gepflegt, ebenso wie die Pools. Die Pools sind allerdings kühl, sodass man nicht gern lang darin verweilt. Beim Genuss-Frühstück vom Buffet findet jeder etwas und das Angebot zum Mittagessen ist ausreichend. Beim Abendessen hat uns eine vegetarische Alternative gefehlt ebenso wie der Genuss. Zudem erschließt sich uns das Konzept und der Grund dafür seine Gäste in der Küche Schlange stehen zu lassen nicht Themenabend. Den Salat nimmt sich der Gast vom Buffet. Die Suppe wird zum Tisch serviert. Für den Hauptgang muss man in die Küche gehen und dort ca. 5 Minuten anstehen. Danach riecht man nach Essen. Zudem gingen Hauptgänge z. B. Roastbeef aus. Beilagen fehlten z. B. Bohnen ohne Speck, Hauptgerichte wurden schlecht zubereitet z. B. Ribs mit Silberhaut. Das Dessert gibt es wieder vom Buffet. Tiramisu und Panna Cotta hatten nichts mit den italienischen Klassikern gemeinsam. Die Schokomousse ist jedoch zu empfehlen. Diese Punkte haben wir ebenfalls beim Servicepersonal platziert. Eine entsprechende Rückmeldung blieb allerdings aus. Wir wünschen allen zukünftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt, werden das Hotel Steiner selbst aufgrund des schwachen Preis-Leisungsverhältnisses aber nicht wieder besuchen.
Bewertung von Gold Stern
vor 3 Wochen
Das Hotel Steiner ist ein Ort zum wohlfühlen und wiederkommen. Es ist einfach wunderschön und detailreich. Es gibt ein adults only Spa und ein Family Spa, beides ist super schön und man kann wunderbar entspannen. Der Service im Hotel ist exzellent und das Essen einfach fantastisch.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern