zurück zu den 22 Ergebnissen

Sterzinger - Posthotel Nassereith GmbH

Sterzinger - Posthotel Nassereith GmbH

Hotels

Kontaktinformationen

Postplatz 30
6465 Nassereith (Imst) AT

(05265) 2 00 55

50 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Bewertungen

50 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Beate Theisen Foto von Beate Theisen
vor 2 Wochen
Wir hatten dieses Hotel als Durchreise zum Gardasee.Wir wurden freundlich Empfangen.Das Zimmer sauber und alles drin was man braucht.Frühstück war auch alles da.Wir kommen gerne wieder.....


Bewertung von Jan-Pieter Jung Foto von Jan-Pieter Jung
vor 3 Wochen
Auf unserer Rückreise aus Italien suchten wir nach einer Unterkunft am Fernpass.Zum Glück sind wir auf dieses Hotel gestoßen.In dieser Kategorie hatten wir für gewöhnlich etwas anderes erwartet.Blitzsauber ist der richtige AusdruckEgal ob vor, hinter oder im Haus ist es extrem sauber. Selbst an den unzugänglichen Stellen in der Bar oder in der Fachwerkdecke keine Spinnenweben oder Staub zu erkennen. Das selbe gilt für die Zimmer, die Toiletten des öffentlichen Restaurant ...Da haben wir schon ganz andere Dinge gesehen.RespektDas Zimmer hat einen Stern Abzug, wir waren in 405, da hängt die separate Toilette auf einer Höhe, die für Erwachsene extrem niedrig ist. Aber es handelt sich laut Aussage des Personals um die noch nicht vollständig renovierten Zimmer zu handeln.Ansonsten ist das Zimmer ok, daß Bad durchaus groß, die Dusche etwas in die Jahre gekommen.Das Personal, was soll ich sagen, an Freundlichkeit und Herzlichkeit kaum zu übertreffen. Und es war nicht aufgesetztUnvergesslich der Abend an der Bar mit Annalena und Kolleginnen.Wir haben uns schon lange nicht mehr so ämüsiert und soviel gelacht.Leider war um 10 Sperrstunde. Bei uns ist dieses Hotel in den Favoriten gespeichert


Bewertung von Dieter Jacobs Foto von Dieter Jacobs
vor 4 Monaten
Als Zwischenstopp auf der Reise nach Italien für eine Nacht gebucht. Frundlicher Empfang, schönes großes und ruhiges Zimmer. Frühstück war gut. Das Essen im Restaurant war von gut bis durchschnittlich.


Bewertung von Paul Müller Foto von Paul Müller
vor 2 Monaten
Schönes Hotel, neue Zimmer, sehr nettes Personal Restaurant mit lecker Speisen gleich unten mit dran.


Bewertung von Ulrike Buslei Foto von Ulrike Buslei
vor 6 Monaten
Saubere, große und helle Zimmer, leider etwas in die Jahre gekommen.Bereits beim Empfang wurden wir ziemlich bestimmend darauf hingewiesen, dass check in erst ab 14 Uhr möglich ist und wir eine Runde draußen gehen sollen. Um 14 Uhr konnten wir schließlich einchecken. Da erfuhren wir dann auch, dass der Wellnessbereich erst ab 16 Uhr geöffnet ist.Wir haben uns aufgrund des Wellnessbereichs für dieses Hotel entschieden. Schließlich muss als booking.com-Gast dieser Wellnessbereich extra bezahlt werden. Leider war der beworbene whirlpool nicht befüllt und lediglich die zwei Saunen geöffnet. Der Wellnessbereichs ist neu und modern gestaltet.Beim Check out haben wir die Chefin darauf angesprochen, dass wir uns sehr auf den whirlpool gefreut haben. Das ist pech wurde und geantwortet. 10Person ist auch kein Preis. In anderen Hotels ist an Ostern der Wellnessbereich geschlossen. Sie wollte sich durch uns Ihren Sonntag nicht vermiesen lassen. Sehr schade, denn als Gastgeberin sollte ich mich um das Wohl meiner Gäste bemühen und nicht umgekehrt Schließlich wird dafür bezahlt. Leider nicht empfehlenswert.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News