Stuhlberger Putz GmbH, Fertigputz

Find' den Profi Logo

Stuhlberger Putz GmbH , Fertigputz

Verputzarbeiten

Kontaktinformationen

5 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Stuhlberger Putz GmbH, Fertigputz

Dienstleistung

Fertigputz

Bewertungen

5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Michi Foto von Michi
vor einem Jahr
Wir sind begeistert! Hat einfach alles gepasst! Nette Mitarbeiter, saubere und qualitativ sehr hochwertige Arbeit!! Haben uns vorab sehr intensiv mit den verschiedenen Firmen betreffend Außenputz auseinandergesetzt. Können die Firma Stuhlberger jedem nur empfehlen! Eines der (seltenen) 1A und top Unternehmen die wir bei unserem Hausbau vor Ort hatten! Wir haben eine tolle und sehr professionelle Beratung erhalten. Der Chef hatte immer ein offenes Ohr für uns und seine Mitarbeiter waren unglaublich professionell! Respekt!!! da könnten sich andere Firmen ein Beispiel nehmen!!!


Bewertung von Markus Stranzinger Foto von Markus Stranzinger
vor einem Jahr
Schnell. Professionell. Top Qualität.


Bewertung von Herbert Frank Foto von Herbert Frank
vor 4 Monaten


Bewertung von Mirnes Kamaric Foto von Mirnes Kamaric
vor einem Jahr


Bewertung von Sara Hellmair Foto von Sara Hellmair
vor 3 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter