Sutter , Doris, Dr.med.
Kontaktinformationen
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-11:30 und 12:00-15:00 | |
Dienstag | 08:00-11:30 | |
Mittwoch | 08:00-11:30 | |
Donnerstag | geschlossen | |
Freitag | 08:00-11:30 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
25 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.5 1
Bewertung von Alexandra Hübler (Lexi H)
vor einem Monat
Notfall nach Insektenstich mit Ausschlag im ganzen Gesicht, Schwellungen, Jucken, Brennen, Schmerzen, Fieber etc. Behandlung abgelehnt, weil ich nicht in Bruck wohne, sondern aus Kapfenberg komme mein Dermatologe hat Urlaub. KEIN Dermatologe im Umkreis von 30 km war erreichbar LKH Bruck U. Leoben keine Dermatologie Musste bis nach Graz ins LKH. So eine Versorgung ist unterirdisch und beschämend Pfui, Steiermark
Bewertung von Helga Weigl
vor 10 Monaten
Ich bin schon sehr lange Patientin von Fr. Dr. Sutter und habe sie immer als sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Dr. Sutter und ihr Team sind sehr bemüht und freundlich. Das keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden liegt wohl daran dass sie schon mehr als genug Patienten hat und diese ausreichend behandeln möchte. Das ist bei anderen Fachärzten auch üblich. So ist es halt in dieser Zeit...
Bewertung von Blagovest Panchev
vor 7 Monaten
Was für eine Frechheit.Ich hatte einen Notfall, aber mir wurde bei der Rezeption gesagt, Nein sie sind aus Kapfenberg wir können sie nicht anschauen weil sonst tauchen sie in der Kartei auf.Es geht schon lange nicht mehr darum Menschen zu helfen. Ärzte wollen einfach nur mehr Geld machen statt jemanden zu helfen
Bewertung von Lisa Angerer
vor einem Jahr
Assistentin supernett, die Ärztin ist vor Ort freundlich aber man hat das Gefühl man wird schnell schnell abgefertigt. Hatte vor kurzem eine Nachfrage und habe um einen Rückruf gebeten, als mich Frau Dr. Sutter angerufen hat, war ich im Auto und hatte dementsprechend schlechten Empfang und habe den Namen der Creme nicht verstanden. Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich gerade im Auto sitze und nicht die falsche Creme kaufen möchte. Sie hat mich daraufhin forsch unterbrochen und gesagt was ich denn jetzt von ihr erwarte, ob sie nicht gleich für mich in die Apotheke gehen solle und mir die Creme bringen soll. Daraufhin habe ich sie höflich gebeten zu buchstabieren, was sie dann auch widerwillig getan hat. Die Anwendung hat sie mir auch nicht wirklich genau erklärt. Man kann ja mal einen schlechten Tag haben aber gerade als Ärztin finde ich so eine Aussage sehr unprofessionell
Bewertung von Klaus Thonhofer
vor 5 Monaten
Trotz Termin, kommen andere Patienten vorher dran. Auf Nachfrage wäre mein Termin erst in 20 Minuten.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern