Thaller , Johann /Theresia
Kontaktinformationen
Hofkirchen bei Hartberg 97
8224 Kaindorf (Hartberg-Fürstenfeld) AT
Zweitname
Haus Resi
Bewertungen
361 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Sabrina Temmel
vor 3 Wochen
Tolles Hotel, mit fantastischen Essen und sehr nettem Personal. Die Ballonfahrt war der Hammer, das muss jeder einmal erlebt haben. Die restliche Zeit kann man in der schönen Wellnesoase relaxen. Auch für Kinder wird wirklich sehr viel geboten. Danke für den tollen Kurzurlaub
Bewertung von Gudrun Palten
vor 2 Monaten
Kein 4 Sterne Hotel NiveauDie Zimmer sind zwar nicht modern, aber sauber und sehr geräumig.Die Küche ist sehr gut, beim Frühstück fehlt die Vielfalt.Das Spielzimmer ist toll, das Spielzeug aber leider teilweise unvollständig und kaputt. Der Boden schmalzig und verklebt.Der Badebereich sehr klein und kalt. Das Babybecken ist Mini. Keine lieblichen Babyelemente. Der Saunabereich war verschlossen, aufgrund fehlender Reinigung. Wurde uns nicht mitgeteilt, keine Entschädigung stattdessen.Der Spielplatz ist toll, sehr groß, die Spielgeräte auch schon in die Jahre gekommen.Die Tiere können einem Leid tun. Die Pferde haben total verklebte Mähnen, stehen im Dreck ohne ein Fleckchen Grün. Kaputter ZaunNoch dazu überteuert
Bewertung von Oliver Neumann
vor einem Monat
Wir waren heuer 2 Mal in diesem Hotel, im Frühjahr März zum Ballonfahren - was echt TOP war und einen BesuchAufenthalt von max. 1-2 Tagen für dieses Vorhaben in dem Hotel wert ist.Wir glaubten ein Sommerurlaub mit den Kindern würde auch ein Erlebnis werden, was sich leider als absolute Fehlentscheidung erwies.Das Hotel verfügt im ganzen Komplex über KEINE Klimaanlage oder andere Form von Kühlung z.B. Ventilatoren. Am Zimmer hatte es nachts mehr Grad als draußen während der Hitzewelle. Eine ordentliche Belüftung ist teils defektem oder erst gar nicht vorhandenem Insektenschutz unmöglich wegen der vielen Gelsen. Erholsame Nachtruhe daher unmöglich. Das war auch der Hauptgrund, warum wir vorzeitig abgereist sind trotz vorab bezahltem Urlaub über einen Veranstalter Personal zur Stoßzeit Abendessen überfordert bzw. geht teilweise sogar mit anderen Gästen rauchen während man vergeblich auf sein Essen wartet.Der KochDie Köchin braucht eine Nachschulung - ein Burgunder Rindsbraten ist kein RindsgulaschDem Frühstück fehlt die Vielfalt und die Frische was die Semmeln angeht.Sauber sind die Zimmer nur wenn man nicht genauer hinsieht.Die Technik am Zimmer ist veraltet. Das Bild auf den TV Geräten 15+ Jahre gefühlt tut einfach nur weh.Die Minibar ist in Wirklichkeit ein leerer Kühlschrank wo kein Platz für eine 1 Liter Wasserflasche ist.Spielplatzgeräte teilweise komplett defekt Karussell, Trampolin, Wasserhahn am Sandspielplatz und überhaupt nicht gepflegt verlorene Zuckerl klebten in der Hüpfburg.Kaputte SitzeLenker und Ketten auf dem Go-Kart, Dreirädern bzw. Fahrrädern dämpfen den Spaß. Dieser wird dann letztlich durch die kaputte Beton-Kinderfahrstrecke mangels Befahrbarkeit komplett zunichte gemacht über Jahre hinweg haben hier die Wurzeln gute Arbeit geleistet und den Beton nach oben aufgebrochen - Vorsicht Stolpergefahr.Für den Tischfußballtisch und den Billardautomatentisch muss extra bezahlt werden.Der Tischtennistisch im Freien sieht außer Vogelkot, kein Personal, keine Gäste, noch Schläger oder Bälle da nicht vorhanden bzw. auffindbar.Das Lager für die Liegenauflagen ist mit Spinnweben und Schmutz überseht und man hat das Gefühl auf so einer Auflage nicht allein zu liegen.Der 4-Sterne Status wurde vermutlich vor 30+ Jahre vergeben.Einzig der neu errichtete bzw. sanierte Spa Bereich Saunen, Dampfbad, Ruhebereich kann sich wirklich sehen lassen und würde einem 4-Sterne Standard heutzutage noch entsprechen, das wars aber dann auch schon wieder.Leider eine totale Enttäuschung auf ganzer Linie.
Bewertung von Daniel Samstag
vor 3 Monaten
Tolle Ruhelage, angenehmer Service und abenteuerliche Ballonfahrten.Uns wurde toll geholfen, als wir frühmorgens eine Autopanne hatten und zum Start des Triathlon mussten. Wir sind dankbar und kommen gerne wieder.
Bewertung von Nadine Verhounig
vor 5 Monaten
Kellner können nicht grüßen.Nach über 15 Minuten warten kam noch nicht mal jemand an den Tisch um die Getränke aufzunehmen, obwohl wir öfters von allen 3 Kellner angesehen wurden. Nach Nachfrage, ob man hier auch bedient wird oder ob da Selbstbedienung ist, lachte die Kellnerin nur frech und ging weiter.Wir haben das Restaurant ohne etwas zu konsumieren verlassen.Sowas unfreundliches haben wir noch nie erlebtEs war zwar viel los, aber man könnte in 15 min schon mal kurz vorbeikommen und sagen, dass es etwas länger dauert oder irgendwas aber die Gäste komplett zu ignorieren ist echt ein Wahnsinn.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern