zurück zu den 4 Ergebnissen

Thaller, Johann /Theresia

Thaller , Johann /Theresia

Privatzimmer

Kontaktinformationen

Hofkirchen bei Hartberg 97
8224 Kaindorf (Hartberg-Fürstenfeld) AT

(03334) 21 37-0

361 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Zweitname

Haus Resi

Bewertungen

361 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Sabrina Temmel Foto von Sabrina Temmel
vor 3 Wochen
Tolles Hotel, mit fantastischen Essen und sehr nettem Personal. Die Ballonfahrt war der Hammer, das muss jeder einmal erlebt haben. Die restliche Zeit kann man in der schönen Wellnesoase relaxen. Auch für Kinder wird wirklich sehr viel geboten. Danke für den tollen Kurzurlaub


Bewertung von Gudrun Palten Foto von Gudrun Palten
vor 2 Monaten
Kein 4 Sterne Hotel NiveauDie Zimmer sind zwar nicht modern, aber sauber und sehr geräumig.Die Küche ist sehr gut, beim Frühstück fehlt die Vielfalt.Das Spielzimmer ist toll, das Spielzeug aber leider teilweise unvollständig und kaputt. Der Boden schmalzig und verklebt.Der Badebereich sehr klein und kalt. Das Babybecken ist Mini. Keine lieblichen Babyelemente. Der Saunabereich war verschlossen, aufgrund fehlender Reinigung. Wurde uns nicht mitgeteilt, keine Entschädigung stattdessen.Der Spielplatz ist toll, sehr groß, die Spielgeräte auch schon in die Jahre gekommen.Die Tiere können einem Leid tun. Die Pferde haben total verklebte Mähnen, stehen im Dreck ohne ein Fleckchen Grün. Kaputter ZaunNoch dazu überteuert


Bewertung von Oliver Neumann Foto von Oliver Neumann
vor einem Monat
Wir waren heuer 2 Mal in diesem Hotel, im Frühjahr März zum Ballonfahren - was echt TOP war und einen BesuchAufenthalt von max. 1-2 Tagen für dieses Vorhaben in dem Hotel wert ist.Wir glaubten ein Sommerurlaub mit den Kindern würde auch ein Erlebnis werden, was sich leider als absolute Fehlentscheidung erwies.Das Hotel verfügt im ganzen Komplex über KEINE Klimaanlage oder andere Form von Kühlung z.B. Ventilatoren. Am Zimmer hatte es nachts mehr Grad als draußen während der Hitzewelle. Eine ordentliche Belüftung ist teils defektem oder erst gar nicht vorhandenem Insektenschutz unmöglich wegen der vielen Gelsen. Erholsame Nachtruhe daher unmöglich. Das war auch der Hauptgrund, warum wir vorzeitig abgereist sind trotz vorab bezahltem Urlaub über einen Veranstalter Personal zur Stoßzeit Abendessen überfordert bzw. geht teilweise sogar mit anderen Gästen rauchen während man vergeblich auf sein Essen wartet.Der KochDie Köchin braucht eine Nachschulung - ein Burgunder Rindsbraten ist kein RindsgulaschDem Frühstück fehlt die Vielfalt und die Frische was die Semmeln angeht.Sauber sind die Zimmer nur wenn man nicht genauer hinsieht.Die Technik am Zimmer ist veraltet. Das Bild auf den TV Geräten 15+ Jahre gefühlt tut einfach nur weh.Die Minibar ist in Wirklichkeit ein leerer Kühlschrank wo kein Platz für eine 1 Liter Wasserflasche ist.Spielplatzgeräte teilweise komplett defekt Karussell, Trampolin, Wasserhahn am Sandspielplatz und überhaupt nicht gepflegt verlorene Zuckerl klebten in der Hüpfburg.Kaputte SitzeLenker und Ketten auf dem Go-Kart, Dreirädern bzw. Fahrrädern dämpfen den Spaß. Dieser wird dann letztlich durch die kaputte Beton-Kinderfahrstrecke mangels Befahrbarkeit komplett zunichte gemacht über Jahre hinweg haben hier die Wurzeln gute Arbeit geleistet und den Beton nach oben aufgebrochen - Vorsicht Stolpergefahr.Für den Tischfußballtisch und den Billardautomatentisch muss extra bezahlt werden.Der Tischtennistisch im Freien sieht außer Vogelkot, kein Personal, keine Gäste, noch Schläger oder Bälle da nicht vorhanden bzw. auffindbar.Das Lager für die Liegenauflagen ist mit Spinnweben und Schmutz überseht und man hat das Gefühl auf so einer Auflage nicht allein zu liegen.Der 4-Sterne Status wurde vermutlich vor 30+ Jahre vergeben.Einzig der neu errichtete bzw. sanierte Spa Bereich Saunen, Dampfbad, Ruhebereich kann sich wirklich sehen lassen und würde einem 4-Sterne Standard heutzutage noch entsprechen, das wars aber dann auch schon wieder.Leider eine totale Enttäuschung auf ganzer Linie.


Bewertung von Daniel Samstag Foto von Daniel Samstag
vor 3 Monaten
Tolle Ruhelage, angenehmer Service und abenteuerliche Ballonfahrten.Uns wurde toll geholfen, als wir frühmorgens eine Autopanne hatten und zum Start des Triathlon mussten. Wir sind dankbar und kommen gerne wieder.


Bewertung von Nadine Verhounig Foto von Nadine Verhounig
vor 5 Monaten
Kellner können nicht grüßen.Nach über 15 Minuten warten kam noch nicht mal jemand an den Tisch um die Getränke aufzunehmen, obwohl wir öfters von allen 3 Kellner angesehen wurden. Nach Nachfrage, ob man hier auch bedient wird oder ob da Selbstbedienung ist, lachte die Kellnerin nur frech und ging weiter.Wir haben das Restaurant ohne etwas zu konsumieren verlassen.Sowas unfreundliches haben wir noch nie erlebtEs war zwar viel los, aber man könnte in 15 min schon mal kurz vorbeikommen und sagen, dass es etwas länger dauert oder irgendwas aber die Gäste komplett zu ignorieren ist echt ein Wahnsinn.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Branche "Privatzimmer" ist Teil der Sharing Economy und bietet Reisenden eine Alternative zu traditionellen Hotels. Über Plattformen wie Airbnb können Privatpersonen ihre freien Zimmer oder Wohnungen vermieten. Reisende profitieren von einer Vielzahl von Unterkunftsoptionen in verschiedenen Preiskategorien und Standorten.

Privatzimmer bieten oft eine persönlichere Atmosphäre und ermöglichen es den Gästen, direkt mit den Gastgebern in Kontakt zu treten. Dies kann zu einem einzigartigen und authentischen Reiseerlebnis führen, da die Gastgeber lokale Insidertipps und Empfehlungen teilen können.

Die Branche "Privatzimmer" hat das Potenzial, das Reiseerlebnis zu bereichern und den Zugang zu Unterkünften zu erweitern. Gleichzeitig stellt sie neue Herausforderungen für die Regulierung und die Beziehung zwischen Gastgebern und Reisenden dar.

Plattformen wie Airbnb haben in den letzten Jahren an Popularität gewonnen und das Angebot an Privatzimmern erheblich erweitert. Reisende können aus einer Vielzahl von Optionen wählen, angefangen von einfachen Zimmern bis hin zu luxuriösen Apartments, und dabei die Vorzüge der lokalen Gastfreundschaft und der persönlichen Note genießen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News