Tia Monte
Kontaktinformationen
Bewertungen
552 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1
Bewertung von Christof
vor einem Monat
Schöne Lage ,ruhig gelegen vor der Gletscher Strasse. Hatten leider das Pech einer größeren etwas lauteren Reisegruppe. Musste sich beim Abendessen immer beeilen das man gleich zum Essen ging . Ansonsten musste man länger Anstehen. Für die Kinder gab es im Nachbar Hotel ein großes Spielzimmer. Am Hotel noch eine Doppel Schaukel mit Rutsche.
Bewertung von Bianca Glück
vor einem Monat
Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Hund hatten ein paar tolle Tage im Hotel Tia Monte. Wir hatten ein schönes Zimmer mit kleinem Balkon.Das Frühstück war reichhaltig und lecker mit viel Auswahl. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker und auch genug für alle Gäste. Das Personal war durchweg super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen bestimmt wieder. Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. PreisLeistung ist top. Wer mehr Komfort braucht, sollte diesen woanders buchen und eben auch zahlen. Manche Gäste sind peinlich und haben wohl keine gute Kinderstube genossen.
Bewertung von Scharri Bum
vor 2 Monaten
Man könnte es am Preis erahnen.Das Hotel liegt etwas außerhalb, jedoch unmittelbar an einer Bushaltestelle und vor der Mautstelle der Gletscherstrasse. Den Gletscher kam man vom Balkon aus sehen und man hat direkten Zugang zu einigen Wanderwegen. Das Haus und das Inventar sind schon ein wenig in die Jahrzehnte gekommen. Das Essen schmeckt und das Frühstück ist jeden Tag gleich, Anregungen werden zur Kenntnis genommen. Spiegelei 4,20 Aufpreis. Abends als Buffet geht gar nicht, entweder 10 Minuten vor Beginn oder mindestens 20 Minuten anstellen für die nächsten 1,5 h. Besser war die Menüwahl morgens und das Mahl wurde am Tisch serviert, leider war das nur an 3 Tagen von 14. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gehalten, es gibt einen Fahrstuhl und die Bestuhlung der Terrasse ist sehr begrenzt. Die Sauna ist klein und nur von 15:00 Uhr -19Uhr geöffnet. Einige Softgetränke, inkl. Bier und Wein gab es am Automaten von 09:00 Uhr-21:00 Uhr, die Mitnahme außerhalb hat niemand interessiert. Die Besatzung ist östlich geprägt und immer freundlich und hilfsbereit. Das Flair erinnert an eine Jugendherberge mit Doppelzimmern. Insgesamt: Wahre Worte sind nicht immer schön. Schöne Worte sind nicht immer wahr. Laozi
Bewertung von SeeYou
vor 2 Monaten
Wunderschöner Aufenthalt Wer hier meckert sollte wohl einfach einen 5 Sterne Luxus Urlaub buchen und dementsprechend auch bezahlen.Für den Preis den man hier zahlt ist es super.Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Scheint erst neu renoviert zu ein, mit viel hellen Holz, großes Bad und abgetrennte Schlaf-Wohnbereich. Alles sauber und geräumig. Auch hell durch die großen Fenster.Das Essen ist vollkommen in Ordnung. Lecker und frisch. Besonders das Salatbuffet abends hat uns gefallen. Für Abends konnte man entweder aus 2 Menüs wählen oder es gab Buffet. Getränkeauswahl auch vollkommen in Ordnung.Das Servicepersonal gibt sich viel Mühe. Auch traurig zu beobachten wie manche Gäste mit dem Personal umgehen. Ein Lächeln oder liebes Wort tut Wunder und sie waren so fleißig.Umgebung wunderschön. Wanderrouten starten direkt vorm Haus.Die Gletscherstraße mit dem Auto zu befahren können wir nur empfehlen. Ein kleiner Supermarkt befindet sich im Ort der auch per Laufen gut zu erreichen ist.Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren sehr zufrieden und schätzen die gute Arbeit des Personals.
Bewertung von F. Naumann
vor 3 Monaten
Das Kaunertal ist einfach phantastisch und das Hotel liegt ideal als Ausgangspunkt zum wandern.Wir waren für 6 Tage hier. Das hat dann aber auch gereicht, weil die Verpflegung all inclusive war eine Katastrophe. Die Hauptgerichte waren entweder Kinderportionen oder nur Vorspeisen. Das Salatbüfett bestand jeden Tag aus den gleichen Zutaten, keinerlei Abwechslung. Dazu hat es aufgeschnittene trockene Brotreste gegeben. Die Vorsuppe bestand aus einer klaren Bouillon in die man sich kalte Gemüsestreifen oder kalte Nudeln rein tun konnte.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Also Kaunertal gerne wieder, aber nicht in diesem Hotel.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern