TSCHAPO Kisa e.U., Pizzeria

TSCHAPO Kisa e.U. , Pizzeria

Pizzerias

Kontaktinformationen

Marktplatz 12
4730 Waizenkirchen AT

(07277) 3 67 89

erol.kisa@aon.at

167 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: TSCHAPO Kisa e.U., Pizzeria

Dienstleistung

Pizzeria

Bewertungen

167 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Franz Dorfner Foto von Franz Dorfner
vor 5 Monaten
Waren auf der Durchreise und überrascht von der guten Pizza und dem angenehmen Preis Leistungverhälnis


Bewertung von C. G. Foto von C. G.
vor 3 Jahren
Sehr gute Pizza, äußerst raucherfreundlich, da in beiden Bereichen geraucht werden darf Okay, dieses Thema hat sich erledigt, allgemeines Rauchverbot Beim letzten Mal hätten die Tischücher gewaschen gehört, etwas schmuddelig, Abgesehen davon, dass momentan (Coronazeit) wahrscheinlich keine Tischtücher liegen sollten


Bewertung von Marlo Cirkov Foto von Marlo Cirkov
vor 10 Monaten
Sehr sauber und eine gute Küche.


Bewertung von Werner Hofstadler Foto von Werner Hofstadler
vor einem Jahr
Eine gute Pizza oder Kebab ist immer wida mal gut


Bewertung von Rudolf Watzenböck Foto von Rudolf Watzenböck
vor 3 Jahren
Sehr gute Speisen und freundliches Personal! Immer wieder gut!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Pizzerias

Obwohl die Pizza ursprünglich aus der italienischen Küche stammt, kann man sie heute fast überall auf der Welt genießen – auch in Österreich. Hier gibt es zahlreiche Pizzerien, die hochwertige und leckere Pizza anbieten, die sowohl vor Ort im Restaurant als auch bei einem Lieferservice bestellt werden kann.

Wenn ihr in Österreich auf der Suche nach einer guten Pizza seid, habt ihr einige Möglichkeiten, eine tolle Pizzeria zu finden.

Wenn ihr die Pizza lieber bequem von zu Hause aus bestellen möchtet, gibt es zahlreiche Lieferservices in Österreich, die eine große Auswahl an Pizza anbieten. Die Bestellung ist einfach und schnell, und in der Regel wird die Pizza innerhalb kurzer Zeit frisch zubereitet und direkt nach Hause geliefert. Er gibt so viele Pizza-Varianten, die einen mögen rote Zwiebeln auf ihrer Pizza, die anderen lieber nur Käse und Tomaten und andere wiederum brauchen das volle Programm und gönnen sich auch noch ein Dessert. Da bekommt man gleich Lust, sich eine Pizza liefern zu lassen.

Neben der Möglichkeit, Pizza online zu bestellen, gibt es auch viele Restaurants, die das Gericht aus Italien anbieten. Ob traditionell italienisch oder modern und kreativ, für jeden Geschmack gibt es eine passende Pizzeria – lasst es euch schmecken!

Wenn ihr eine Pizza essen möchtet, ist es wichtig, dass ihr eine Pizzeria auswählt, die die besten Zutaten anbietet. Eine gute Pizza sollte knusprig und lecker sein, mit einem perfekten Verhältnis von Teig, Soße und Belag. Was gibt es Leckeres als frische Zutaten auf der Pizza. Für die einen muss der Teig von einer Pizza ganz dünn ausgerollt sein und für andere sollte der Teig ganz dick sein, jeder so, wie er mag.

Es gibt eine Vielzahl von italienischen Restaurants, die köstliche Pizzen anbieten. Wir haben die passenden Telefonnummmern und Adressen dazu. Bestell dir einfach deine Lieblingspizza und gönn dir einen kühlen Drink dazu!