Valamar Riviera dionicko drustvo za turizam
Kontaktinformationen
Zweitname
Hotel Petersbühel
Bewertungen
207 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Jakob Heiss
vor 6 Monaten
Ein tolles Hotel, direkt im Ort mit idealer Lage.Alle Anliegen wurden unkompliziert und zuvorkommend behandelt.Einzig der Service im Restaurant ist ausbaufähig. Das Essen war dafür umso empfehlenswerter.
Bewertung von Marius Thurner
vor 3 Monaten
Sehr Nettes Personal.Gute Verfpflegung und sehr schöne Lage bestes Hotel der Welt.
Bewertung von Robert Dannbauer
vor 7 Monaten
Das Valamar Obertauern Hotel hat mehr als ein Qualitätsproblem, Anspruch und Wirklichkeit klaffen da weit auseinander. Ich kenn auch andere familiengeführte 4 Hotels in Obertauern und die sind, bei gleichem hohen Preisniveau um vieles besser. M.E. sieht man hier halt überall das ein Konzern den Betrieb führt, und dadurch niemand da ist der eine Auge auf die Details und Ansprüche der Gäste hat. Das kulinarische Angebot ist wie in jedem derartigen Hotel viel zu groß, hat aber hier insbesondere ein Qualitätsproblem. Man sieht ganz klar das hier Priorität auf die Menge der Speisen gelegt wird, und nicht auf die Qualität. Und auch ganz sicher kein einziges der verwendeten Lebensmittel in Bio Qualität. Ähnliches gilt beim Personal, ich hatte den Eindruck das große Teile des Personals nur wenig Erfahrung im Service eines derartigen Betriebes hatten. Wenn es schon keine Getränkekarte am Tisch gibt nur am Handy über QR Code dann sollte wenig das Personal wissen was es an Getränken gibt, wobei das auch teilweise an der Sprachbarriere egal ob in Deutsch oder Englisch gelegen sein mag. Einen ordentlichen Kaffee zum Frühstück zu bekommen war auch jeden Tag gleich schwierig, denn Servicemitarbeiter lässt sich da keiner blicken. In gut organisierten Betrieben dieser Klasse weiß der Kellner das ab Tag zwei und der Cappuccino mit viel Milch kommt automatisch... Dann gibt es da noch die lustige Regel im Wellnessbereich das Kinder unter 16 Jahren nur von 12 h bis 16 h das ist ein wirklich lustiger Zeitraum in der Skisaison erwünscht sind, was so auch nicht auf der Homepage und schon gar nicht in den Buchungsunterlagen steht. Ähnliche Regeln gibt es ja öfter in Hotels, wobei das normalerweise unter den Gästen geregelt wird und Kinder die sich genauso wie Erwachsene im Wellnessbereich verhalten noch nie ein Problem für die anderen Gäste waren. Anders hier, am Eingang zum Wellnessbereich sitzt ein Aufpasser der Kinder nicht hineinlässt oder das zumindest versucht. Naja, wir haben uns die Diskussion nur einmal angetan, ab Tag zwei wollten die Kinder dann eh nicht mehr hin.Und noch eine Kleinigkeit, auf der Homepage steht Ski-in Ski-out was m.E. bedeuten soll, dass das Hotel direkt an der Piste liegt. Das ist so nicht richtig, ein paar Minuten muss man immer gehen um die nächste Piste od. den nächsten Lift zu erreichen.Aus meiner Sicht: keine Empfehlung, wer früh genug bucht bekommt durchaus bessere Hotels in dieser Preisklasse in Obertauern.
Bewertung von Mario D.
vor 9 Monaten
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Toplage in Obertauern Einstieg ins Skigebiet in weniger als 5 Minuten. Zimmer mit kleinen Macken aber okay für 4 Sterne. Frühstück sehr gut, das Menü am Abend ausbaufähig. Jause reichhaltig und große Auswahl. Durchdachter Spa-Bereich. Durchgangstür vom Pool zum Ruheraum sollte geschossen bleiben. Tolles Hotel für Urlaub mit Kindern
Bewertung von Margit Lux
vor 8 Monaten
Recht schönes Hotel, sehr freundliche Personal, nicht alle sprechen deutsch. Wellnessbereich ganz toll. Essen sehr gut, allerdings die gebundenen Suppen fast immer kalt bis lauwarm.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern