Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025

Veranstaltung - Konzerte - Weitere Konzerte

Wann: Samstag, 14. Dezember 2024 20:00 Uhr

Wo: B72, WIEN

Pressebild
Pressebild
Aktualisiert: 20.05.2024

Aaron - wogehtdashin? Tour 2024/2025

Gerade mal etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass Aaron seine erste Solo-Single “wo bin ich” veröffentlicht hat. Unter dem Namen drumla produzierte er zuvor für etliche namhafte Künstler:innen, bis er sich schließlich entscheidet seinen Weg als Künstler zu gehen. Die positive Resonanz auf die Single bestärkt ihn darin und viele weitere Songs folgen. Mit diesen hat Aaron sich mittlerweile seinen festen Platz in der deutschen Musiklandschaft erkämpft. Genreseitig sind seiner Soundwelt dabei keine Grenzen gesetzt und lyrisch zeichnet sich Aaron durch seine Wortgewandtheit und seinen offenen und ehrlichen Umgang mit den eigenen Gefühlen um.
Nach seiner ersten Festivalsaison gab es im Winter 2023 dann auch endlich seine Debüt-Tour, auf der Aaron mit akustischen Balladen und elektronischen tanzbaren Songs bewiesen hat, dass er auf die Bühne gehört. Da geht es dann schließlich auch 2024 wieder hin: Am 06.12. startet seine zweite Tour “wogehtdashin?”.

Preis: 28 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Samstag, 14. Dezember 2024
20:00 Uhr

Adresse

B72
Hernalser Gürtel-Bogen 72
1080 WIEN