Foy Vance

Veranstaltung - Konzerte - Rock

Wann: Dienstag, 22. Oktober 2024 20:30 Uhr

Wo: Szene Wien, WIEN

Pressebild
Pressebild
Aktualisiert: 17.06.2024

Foy Vance

Der preisgekrönte nordirische Singer/Songwriter Foy Vance hat anlässlich des 10-jährigen Jubiläums seines 2013 erschienenen Durchbruchsalbums Joy Of Nothing zusätzliche Termine für seine Regarding the Joy of Nothing Tour 2023 angekündigt.

Am 13. Oktober 2024 kehrt Vance nach Europa zurück, um die letzte Etappe der Tournee in Madrid zu starten.


Zusammen mit Co-Autor Ed Sheeran und Produzent Max Martin gewann Vance 2023 einen Primetime Emmy Award für „Outstanding Original Music and Lyrics“ für Sheerans „A Beautiful Game“ aus der erfolgreichen Apple TV+ Serie Ted Lasso.


Als krönenden Abschluss des letzten Jahres veröffentlichte Foy sein ganz besonderes „Guiding Light (Anniversary Edition)“, auf dem drei der größten Namen der Musikszene zu hören sind – Ed Sheeran, Elton John und Keith Urban. Guiding Light“, der Schlusssong von Joy Of Nothing, wurde ursprünglich von Ed Sheeran, Vances langjährigem Freund, Tournee- und Songwriting-Partner, mitgesungen. In den letzten zehn Jahren ist der Song zu einem Leuchtfeuer der Hoffnung für Vances große weltweite Fangemeinde geworden, und zur Feier des 10-jährigen Bestehens hat er den Song mit drei ikonischen Musikern neu aufgenommen, die Teil seiner Reise waren und die ihn weiterhin inspirieren.

Preis: 33 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 22. Oktober 2024
20:30 Uhr

Adresse

Szene Wien
Hauffgasse 26
1110 WIEN