The Monroes

Veranstaltung - Bühnenkunst - weitere Bühnenkunst

Wann: Samstag, 23. November 2024 20:00 Uhr

Wo: Metropol, WIEN

Pressebild
Pressebild
Aktualisiert: 15.04.2024

The Monroes

Seit nunmehr 20 Jahren heißt es für das stets adrett gekleidete Quartett: Auf der Bühne gilt Krawattenpflicht - ohne Wenn und Aber! Mit maximaler Spielfreude, mehrstimmigem Gesang und einer schweißgetränkten Bühnenshow zum Mietfiebern begeistern "The Monroes" ihr Publikum.
Mit über 1500 nationalen und internationalen Auftritten zählen sie als von der Presse benannten "Live-Kings des Rock´n´Roll" zu den erfahrensten und erfolgreichsten Bands des Landes.
Die Veranstaltung findet Open-Air statt. Je nach dann herrschender Wetterlage behalten wir uns vor, die Veranstaltung zeitlich zu verschieben, den Veranstaltungstag zu ändern oder die Veranstaltung gar abzusagen.
Eine Rückerstattung der Tickets ist nur im Falle einer Verschiebung des Veranstaltungstages möglich.
Für Begleitpersonen für Rollstuhlfahrer +B muss keine zusätzliche Karte erworben werden; Begleitpersonen haben freien Eintritt. Der Veranstalter behält sich die Kontrolle der Ausweise vor.

Preis: 35 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Samstag, 23. November 2024
20:00 Uhr

Adresse

Metropol
Hernalser Hauptstrasse 55
1170 WIEN