VERBUND-Austrian Power Grid AG

Am Hof 6
1010 Wien (Wien 1.,Innere Stadt)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 1.9
122 Bewertungen auf einem Portal


Astrid A.
Am 19.06.23 habe ich mein Guthaben auf der Verbund Homepage angefordert, es hätte laut Verbund am 02.07. überwiesen werden sollen. Nachdem kein Geld kam, Anruf beim Kundenservice. Dort wurde mir schlicht mitgeteilt, dass das Geld am 02.08. überwiesen wir - ich bin gespannt. Wie würde Verbund reagieren, wenn Kunden einfach einen Monat später zahlen? Wenn Sie von Verbund diese Rezension lesen, reagieren Sie bitte nicht mit einer Ihrer Standardantworten, die ich unter den anderen Rezensionen bereits gelesen habe. Überweisen Sie einfach Ihren Kunden ihr Guthaben!
Quelle: Google

Barbora Thielová
Bin Kundin bei Verbund - Strom. Ich war echt verärgert und hab mehrere male geschrieben-angerufen-erfolglos über Monate nur wegen Guthaben Auszahlung den ich Online beantragt habe. Egal was man will man muss halt extrem lange warten. Da ich aber jetzt selbst bei einem Strom/Gas Anbieter arbeite, verstehe ich schon alles. Schuld ist natürlich Führung, nicht Mitarbeiter selbst. Millionen Kunden und nur Hunderte Mitarbeiter. Da braucht man extrem viele Mitarbeiter aufnehmen damit kein Kunde warten muss. Ich hoffe es wird sich bessern.
Quelle: Google

alexander Neuhold
Beim Verbund es aus technischen Gründen offensichtlich NICHT möglich den geschätzten Jahresverbrauch und somit die Vorauszahlungen erheblich zu reduzieren bzw. die VZ neu zu berechnen. In meinem Fall Vorschreibung 10000kWh ... mein ca. Verbrauch 6500kWh... (das sind 1400€ bei meinem Tarif) SEIT April '23 versuche ich meine VZ entsprechend anzupassen - mittlerweile habe ich bis nächstes Jahr ein Guthaben - ich muss aber dennoch weiterbezahlen, sonst bekomme ich keinen Strom mehr. HÄNDE WEG von der Firma!
Quelle: Google

Mario He
Kundenservice owohl schriftlich als auch telefonisch sehr schwer erreichbar. Bearbeitungsdauer des Rückzahlungsantrages mit mehr als 2 Wochen viel zu lange. Die größte Frechheit ist jedoch, trotz eines bestehenden Guthabens (Jahresabrechnung vom 03.08.2023), welches nach wie vor nicht zurückbezahlt wurde, eine Mahnung (datiert 14.08.2023) zu schicken.
Quelle: Google

Michael Kullnig
Ich bin/war seit 15 Jahren Verbundkunde. Nach nunmehrigem Umzug wurde ich von einer Kundenbetreuerin so sehr verärgert, dass ich von meinem Vertrag fristgerecht zurückgetreten bin. Seit nunmehr mehr als fünf Wochen habe ich auch nach vielen Urgenzen vom Verbund keine Rückmeldung erhalten und der Vertragsrücktritt wurde mir bisher noch immer nicht bestätigt. Die Kundenbetreuung in meinem Fall ist extrem schlecht, inakzeptabel und die Bearbeitungszeit ist nicht recht zu fertigen.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Quelle: www.dasschnelle.at/verbund-austrian-power-grid-ag-wien-am-hof

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News