VERmax Messtechnik GmbH
Kontaktinformationen
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 09:00-15:00 | |
Dienstag | 09:00-15:00 | |
Mittwoch | 09:00-15:00 | |
Donnerstag | 09:00-15:00 | |
Freitag | 09:00-12:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
60 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 1.3 1
Bewertung von Dejan Kartalija
in der letzten Woche
Sehr unorganisiert und unprofessionell.Eine Doppelbuchung ist halb so schlimm, kann jedem passieren. Schlimm ist aber, dass man nach über 3 Wochen, 3 Anrufen und 2 Mails noch immer keine Rückinfo erhaltet.Einfach nur peinlich.Update: Das Unternehmen schafft es seit 21-09 weiterhin nicht eine Rückmeldung zum Fall zu geben ...
Bewertung von Daniela Grüneis
vor einem Monat
Sind Anfang Mai in unsere Wohnung eingezogen. Nach 2 Monaten habe ich versucht die Firma via Telefon und E-Mail zu erreichen. Ich wollte wissen, bis wann denn mit der ersten Vorschreibung zu rechnen ist. Es hat insgesamt mehr als 2 Monate gedauert um eine Antwort via Mail zu erhalten Kundenservice 0 SterneHaben jetzt nach insgesamt vier Monaten eine Vorschreibung erhalten, bei der wir natürlich 4 Monate rückwirkend unsere Heizung bezahlen müssen.
Bewertung von Di Di
vor 2 Monaten
Eine reinste Frechheit. Nie hebt jemand ab und wenn dann heißt es im Endeffekt nur der Vermieter kann diesen Vertrag Kündigen.Bin vor 3 Monaten ausgezogen und mir wird immer noch Geld abgebucht Obwohl der Vermieter schon eine E-Mail geschickt hat. Finger weg von und sollte der Vermieter mit denen zusammen arbeiten erst gar nicht einziehen
Bewertung von Pamela Bauer
vor einer Woche
Es wird seit 3 monaten weiterhin abgebucht obwohl dort seit eben 3 monaten schon jemand anderer wohnt. Auf sämtliche mails wurde bisher nicht reagiert, tel.kommt man nicht durch, meine abmeldung von der wohnung wurde schon lange dorthin gemeldet.
Bewertung von Lara Högerl
vor 2 Monaten
Frechheit dieses Unternehmen. Nur weil die Abteilungen zu dumm sind pünktlich die Rechnungen zu erstellen müssen Kunden jetzt auf einen Schlag 3 Monate nachzahlen Werde sofort wechseln sobald möglich. Unter aller Würde. Wer da arbeitet
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern