2.6 (309)
Optik

Vodafone GmbH

Hauptplatz 12
8430 Leibnitz (Leibnitz)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 2.6
309 Bewertungen auf einem Portal


Günther Kukla
Eine absolute Katastrophe dieses, Ich weiß nicht wie ich es nennen soll, die Bezeichnung Unternehmen ist nur zutreffend mit dem Zusatz: meiner Meinung nach total unseriös. Wenn der Kundenservice schriftlich antwortet, dass er keine Zeit hat die Korrespondenz mit den Kunden der letzten drei Jahre durchzulesen, dann gibt es dafür nur eine Antwort: Unseriöses Unternehmen. Ich kann auf Grund meiner Erfahrungen nur jeden warnen mit denen ein Vertrag abzuschließen. Und diese Erfahrung kann ich schriftlich belegen. Nie wieder Vodafone, dann lieber „trommeln“!
Quelle: Google

S
Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone gewesen und ich hatte auch nie etwas zu bemängeln. Bis jetzt. Am 17.4.2023 kam eine Mitteilung, dass sich mein Tarif aufgrund der gestiegenen Preise nun auch leider um 12,5% (!) erhöhen würde und man mir als Stammkunden danken würde für die Treue. Also man dankt langjährigen Kunden indem man ihren Tarif erhöht? Das wollte ich mir natürlich nicht gefallen lassen. Also, schnell verglichen was die Konkurrenz für Tarife anbietet und siehe da, ich würde beim alten Preis bleiben mit der selben Leistung. Am 24.4.2023 hatte ich Vodafone angerufen und gefragt wie man mich als Kunde behalten möchte. Gesagt wurde der alte Tarif kann doch beibehalten werden, man würde mir neue Unterlagen zuschicken. Passiert ist nichts. Als ich heute in der Mittagspause angerufen hatte um den aktuellen Stand zu erfragen wurde mir mitgeteilt, dass nichts veranlasst wurde und man das auch nicht vor hat. Stattdessen könne ich ja 500mbit/s buchen. Was will ich mit so einer Bandbreite? An meine Nachbarn verschenken? Als ich nicht auf das Angebot eingegangen bin wurde mir gesagt ich könne auch kündigen. Vielen Dank, das habe ich auch.
Quelle: Google

N -
Vodafone bucht meiner Mutter zwei Internetverträge jeden Monat ab. Wir haben mit einem Anwalt gesprochen und das ist nicht rechtens was sie tun. Anstatt uns das Geld zurück zu überweisen, antwortet Vodafone Mit absoluten unwissen über den Konzerninternen Sachverhalt. Die sollten erstmal ihre IT-& Kunden-Systeme in Ordnung kriegen anstatt meine Mutter um ihre Ersparnisse abzuzocken
Quelle: Google

Alexander Walther
Liebes Vodafone-Team, wir hätten es ja bei der außerordentlichen Kündigung belassen können. Sie waren mit mir als Kunde nicht zufrieden und wollten daher eine Preiserhöhung, obwohl mir ein langfristiger Preis zugesagt wurde. Geschenkt. Dass Neukunden zur gleichen Zeit weiterhin der mir angebotene (statt erhöhte) monatliche Preis angeboten wird (zzgl. Rabatt), hat mich auch für Vodafone-Verhältnisse enttäuscht. Die Aufdringlichkeit, mich als Kunden doch behalten zu wollen, mit Anrufen, E-Mail und Briefpost, ist penetrant und lästig. Ich respektiere Ihr Angebot, zu kündigen. Respektieren Sie bitte die Entscheidung Ihrer Kunden.
Quelle: Google

Gerhard Deuter
Unseriöser Anbieter, nicht empfehlenswert. Nach dem Aufkauf von Unitymedia gezwungenermaßen auf Vodafone umgestellt worden. Jetzt drückt Vodafone den Bestandskunden Preiserhöhungen aufs Auge, einfach so 5 Euro mehr pro Monat, weil Sie es können und genau wissen, dass es keine vergleichbare Alternative hier gibt.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News