Wärme OÖ
Kontaktinformationen
Böhmerwaldstraße 1 -3
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT
Zweitname
siehe Energie AG Oberösterreich Wärme GmbH
Bewertungen
705 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Tanja H.
vor 2 Monaten
Sehr schlechter bis gar kein Service Man kommt immer in die Warteschleife und wenn man nach einer halben Stunde überhaupt drankommt wird man nur hin und her verbunden weil sich keiner auskennt. Hatten aufgrund dessen 5 Tage keinen Strom und 10 Tage kein warmes Wasser, und das nur weil man mit niemanden sprechen oder schreiben kann. Absolut nicht empfehlenswert
Bewertung von Nicht Heute Sorry
vor 2 Monaten
Achtung vor diesen Abzockern Sie haben das Internet umgestelltgepatcht doch jetzt wurde es um einiges Schlechter aber dennen ist es egal Ich habe mir sogar ein weit besseres Modem gekauft aber das kann ich nicht benutzen weil sonst das Internet nicht FunktioniertIch kann es zwar benutzen muss es aber an dem Router von Ihnen anschließen also 3 Geräte hintereinanderIch kann jeden nur von dieser Firma abraten Weil wenn man es dem Kundenservice erklären will das es schlechter wurde, wird einem nicht mal geglaubt und man für Dumm dargestelltMan wird also von Ihnen gezwungen das Müll Modem das sie als eines der modernsten und besten bezeichnen zu verwendenPS. Dieses Modem wurde wurde 2018 veröffentlicht und es gibt ein besseres das neuer ist Bzw. Ist das nicht mal die Aktuelle sondern eine veraltete Version
Bewertung von Joachim Käseberg
vor einem Monat
E Fairteiler : Die App funktioniert nicht. Eine Kundenbetreuerin hat mich aber nach Registrierung und einem Anruf bei der Servicehotline zurückgerufen und mir erklärt das man diese App nicht benötigt weil man alles auch am PC erledigen kann. Gesamt gesehen sehr zufrieden.
Bewertung von Maria Haas
vor 4 Monaten
Die Beratung am Telefon war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Internetauftritt eher kompliziert und zu wenig aufschlussreich mit den Informationen. Wenn ich nicht vom Produkt überzeugt gewesen wäre hätte ich sicher schon aufgegeben und wo anders bestellt.
Bewertung von NIKOLAUS KOLL
vor 2 Monaten
Man wartet bis zu 30min um eine telefonische Auskunft zu bekommen Es wird einem alles versprochen und es passiert ewig nichts. Das selbe ist wenn man es mit Email versucht. Wenn dann mal jemand reagiert passieren auch noch eine Unmenge an Fehlern.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern