Weber, Gerald, Maler

Find' den Profi Logo

Weber , Gerald, Maler

Malereibetriebe

Kontaktinformationen

Niederneustift 91
3924 Rosenau Schloss AT

0664 1 74 54 50

www.malerei-weber.at/

malerei.weber@zdsl.at

4 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Herzlich Willkommen bei Malerei Weber!

Der Spezialist für Malerei, Anstriche und Beschriftungen, Vollwärmeschutz und moderne Fassadengestaltung.
Fassadengestaltung vorOrt am PC!

Dienstleistung

Anstrich, Fassadengestaltung, Vollwärmeschutz, Renovieren, Wohnen, Malerei, Farbe, Fassade, Maler, Anstriche, Beschriftungen, Energieausweis, moderne Fassadengestaltung

Bewertungen

4 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Reini Foto von Reini
vor 7 Monaten
Hat eigentlich gar keinen Stern verdient!!! Angefragt wegen vollwärmeschutz und nie eine Rückmeldung erhalten!!!! Aber Biersaufen kann er wie ein Weltmeister


Bewertung von Johannes Koller Foto von Johannes Koller
vor einem Jahr
Kompetente Firma mit netten Chef!


Bewertung von Patrick Hofbauer Foto von Patrick Hofbauer
vor einem Jahr


Bewertung von Michael Haider Foto von Michael Haider
vor einem Jahr


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter