Wukotitsch Koi an More e.U.

Wukotitsch Koi an More e.U.

Fischhandel

Kontaktinformationen

Limberggasse 30
2451 Hof am Leithaberge AT

0664 2 32 46 36

koiandmore.at/

office@koi-and-more.at

38 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Wukotitsch Koi an More e.U.

Bewertungen

38 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Christoph Eichinger Foto von Christoph Eichinger
vor einem Monat
Ich kann ihn nur empfehlen, denn er ist sehr bemüht und hat eine tolle Qualität Koi! Ich bin aus Wiener Neustadt und im Umkreis von 2 Stunden Autofahrt ( eine Strecke versteht sich) lässt er alle locker stehen mit Abstand. Er kennt sich voll aus in dem was er macht und weis zu jeder Frage eine kompetente Antwort. Auf Anfrage mit etwas Zeit kann er jeden Koi egal welche Größe und Varietät auftreiben!


Bewertung von Robert Pfeller Foto von Robert Pfeller
vor einem Monat
Top Unternehmen, und verlässlich und Super Qualität!!!!! Danke für die Tolle arbeit bei mir!!!! Lg


Bewertung von Sabrina Troppacher Foto von Sabrina Troppacher
vor 3 Monaten
Sehr guter Koi Karpfen Händler! Walter und seine Partnerin haben eine sehr schöne Anlage mit einer großen Auswahl an Koi Karpfen. Walter setzt bei seinen Importen vor allem auf Qualität und achtet darauf, dass die Fische aus guter Haltung kommen. Es ist auch möglich, indivuduelle Teichanlagen von ihm planen und bauen zu lassen. Alles in allem ein gutes Paket und sehr sympathisch! Klare Empfehlung!


Bewertung von Samantha Swoboda Foto von Samantha Swoboda
vor einem Monat
TOP Beratung!!! Gibt sehr gute Tipps um Verbesserungen zu erzielen! Sehr schöne Koi's und Anlagen! Kundenfreundlich und die Familie ist sehr lieb!


Bewertung von Walter Schneider Foto von Walter Schneider
vor einem Monat
Top Koi von den besten Züchter aus Japan! Dazu höchste fachliche sowie soziale Kompetenz gegenüber Kunden. Beste Empfehlung


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Fischhandel in Österreich ist ein bedeutender Wirtschaftszweig, der den An- und Verkauf von Fisch und Meeresfrüchten umfasst. Die Branche beliefert sowohl den heimischen Markt als auch den Export. Die Fischhändler in Österreich bieten eine breite Palette an Fisch- und Meeresfrüchteprodukten an, darunter frische, tiefgefrorene und verarbeitete Produkte. 

Sie arbeiten eng mit lokalen Fischern und Importeuren zusammen, um eine kontinuierliche Versorgung mit frischen und qualitativ hochwertigen Produkten zu gewährleisten. Eine hilfreiche Quelle, um einen Fischhändler in Österreich zu finden, ist das Online-Telefonbuch. Hier finden Sie die Kontaktdaten vieler Fischhändler mit Adresse und Telefonnummer.