zurück zu den 31 Ergebnissen

Zittera's Hoferwirt GmbH

Zittera's Hoferwirt GmbH

Hotels

Kontaktinformationen

410 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Zweitname

Hotel Hoferwirt

Bewertungen

410 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Marcel W Foto von Marcel W
vor 3 Wochen
Das Hotel ist ein absoluter GlücksgriffDas Personal ist unfassbar lieb und freundlich, wodurch man sich wirklich sehr willkommen fühlt. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr schön und reichen von neu renoviert Saunabereich bis urig-gemütlich Restaurant. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, machen aber einen sehr gepflegten Eindruck und die Betten waren ebenfalls sehr gut.Das Hotel macht einfach einen rundum sehr, sehr gelungen Eindruck. Hier passt einfach alles Manch 4 Hotel welches ich schon besucht habe, könnte sich hier nicht nur eine Scheibe abschneidenIch komme definitiv wieder :


Bewertung von Angela Schneider Foto von Angela Schneider
vor 4 Wochen
Wir verbrachten einen wunderbaren Abend im Restaurant. Vorallem der Service war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Von 5 Gerichten, haben wir um 4 Änderungen gebeten, was absolut kein Problem darstellte Die Speisen waren dann köstlich und absolut ansprechend angerichtet. Wir können das Restaurant zu 100 weiter empfehlen


Bewertung von Reiner Grieß Foto von Reiner Grieß
vor 3 Monaten
Das Essen war sehr lecker, super zubereitet und Dekorativ angerichtet. Der Nette Kellner war sehr schnell und zuvorkommend. Wir waren mit unserem Aufenthalt rund um zufrieden. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön und es gibt einen sehr schönen Wintergarten.


Bewertung von Capetonian Foto von Capetonian
vor 2 Monaten
Als wir heute nach Kaisersmarrn fragten, wir waren spontan unterwegs, musste uns die Kellnerin absagen- sei nicht auf der Karte. Der Küchenchef bekam das von der Seite mit. Spontan sagte er mach ich und dann hab es wenig später 4 mal frisch zubereiteten Kaiserschmarren, von Chefkoch höchstpersönlich serviert. Klasse


Bewertung von Olga Gerhart Foto von Olga Gerhart
vor einem Monat
Ich empfehle das Restaurant nicht. Die Gerichte waren schlecht und es gab keine Auswahl, und die hälfte von den Gerichten auf der Karte bei Bestellung nicht verfügbar z.b Forelle ich habe Lamm bestellt und nicht gegessen, da es überhaupt nicht geschmeckt hat, nur Sehnen und Fett aber kaum Fleisch. Meine Tochter bestellte ein Steak mit extra Kräuterbutter, dieses wurde aber nicht mitgebracht, war aber sehr wohl in der Rechnung enthalten. Gordon Blue von meinem Mann warOK, aber Gemüse oder eine kleine Portion Salat musste man extra dazubestellen und extra bezahlen. Das Personal RANNTE hin und her, es war nicht einmal möglich, sie zu rufen und um etwas zu bitten, und diese Aufregung verdarb die Atmosphäre. Sie brachten die Rechnung und fragten nicht einmal, ob alles in Ordnung war und uns alles gefiel, offensichtlich interessiert Sie unsere Meinung nicht, nur das Geld. Völlige Enttäuschung, denn es war das Jubiläum meiner Tochter. Nie wieder


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News