Zum weißen Kreuz Magpharm Dr Gernot Kiss e.U.
Kontaktinformationen
Hernalser Hauptstraße 99
1170 Wien (Wien 17.,Hernals) AT
Bewertungen
81 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Florian Rier
vor einem Monat
Können entweder garkein Englisch oder sie wollen sich nicht die Mühe machen. Hatte leider mehrere schlechte Erfahrungen mit dieser Apotheke. Der große Mann in der Geschäftsführung ist super unfreundlich und hat leider kein Geschick im Kundenkontakt.Edit: das Medikament heißt auch Calmabene. Kriegt man in jeder Apotheke rezeptfrei. Hätte der Herr Kiss auch gewusst, wenn er sich die Mühe gemacht hätte zuzuhören.
Bewertung von Lenka Dekanyova
vor 3 Wochen
Die angestellten verstehen die deutsche sprsche nicht und der arzt ist zu beschäftigt mit seinen frauen sodass er die gesetzeslage nicht kennt und lieber beschäftigen sich die angestellen fam7t wo sie ihre nächste chirugische schönheits op machen können und die kubden müssen wartennund bekommen ihre medikqmente nicht In welchrr welt leben wir wo leute eibgedtellt werden die in diesem fachbereich keine ahnung haben.
Bewertung von Geduld Time
vor 8 Monaten
Für Freundlichkeit und Beratung hätte ich 5 Sterne gegeben. Aber die schlechte Bewertung ist deswegen, weil ich an einem Sonntag Wochenendienst im starken Regen, Wind und Kinderwagen mit einem kranken Neugeborenen ohne Übertreibung 50 Minuten gewartet habe. Wenn man schon die einzige Apotheke im 17. Bezirk, im Dienst am Wochenende und in der Nacht ist, sollte man sich wenigstens bemühen schneller zu arbeiten. Besonders bei so einem Hundswetter..
Bewertung von Rafael S
vor 8 Monaten
Ich war begeistert von der herzlichen Bedienung und dem exzellenten Service in der Apotheke. Ich wurde gut beraten und es wurde sich Zeit für mich genommen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die jedem Gast entgegengebracht wurde. Ich kann die Apotheke nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Bewertung von Julija Mogytych
vor einem Jahr
Sehr unfreundlich Ohne Hallo und Entschuldigung wurde zu mir gesagt rausgehen, weil es nur 4 Leute drinnen sein dürften es waren 2 Personen vom Personal, ein Kunde, dann bin ich rein gegangen mit dem 4 jährigen Kind, das laut Aussage vom Mitarbeiter alleine draußen warten sollte. Eine bodenlose Frechheit. Mit unnötigen Coronaregeln haben wir eh schon alle abgefunden. Aber man könnte freundlicher und netter sein , vor allem zu Kunden mit Kinder, und ich glaube zwei Mitarbeiter brauchen nicht 1 Kunde bedienen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern