Bildungsmanagement GmbH
Kontaktinformationen
Kaiser Franz Joseph-Ring 39
2500 Baden (Baden) AT
Bewertungen
89 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1
Bewertung von Ingrid Kafka
vor 2 Monaten
Mein Mann war heute 14.8.2023 zum wiederholten Male zur Blutabnahme im Medizinisch Diagnostischen Labor Baden.Bei seiner Ankunft um 7:30 Uhr waren 12 Leute vor ihm es gibt Sitzgelegenheiten vor dem eigentlichen Warteraum, die Wartezeit bis zur Anmeldung betrug knappe 8 Minuten, beide Damen am Empfang waren in höchstem Maße freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Wartezeit bis zur Blutabnahme dauerte keine 3 Minuten. Die BA selbst wurde trotz schlechter Venen in 2 Minuten von der ebenfalls sehr freundlichen Dame schmerzfrei durchgeführt. Als mein Mann gegen Mittag noch einmal ins Labor kam, um die vergessene Zeitbestätigung abzuholen, konnte er auch schon den bereits fertigen Befund mitnehmen. Alles in allem wieder einmal eine durch und durch positive Erfahrung und 100 Prozent Zufriedenheit
Bewertung von Vanja Knapp
vor einem Monat
Sehr kompetentes medizinisches Personal, äußerst nette, hilfsbereite und freundliche Damen an der Rezeption insbesondere Frau Lorenz-Forstner und ich habe auch dazu mein Befund in Rekordzeit erhalten. Verstehe die negativen Bewertungen nicht, vor allem von PatientInnen die sich fürchterlich auffuhren und das Personal abwertend und schlecht behandeln wenn etwas nicht in der Sekunde klappt Besten Dank an die Damen, ihr macht das super.
Bewertung von Silvia Petz (Silvy)
vor 2 Monaten
Habe 4 Blutwerte bestellt, die alle privat zu zahlen sind. Bei der Anmeldung zur Blutabnahme habe ich einen Zettel hingelegt, aus dem ersichtlich war, welche Blutwerte ich brauche. Nach mehr als einer Verdoppelung der mir mitgeteilten Wartezeit, habe ich urgiert. Ich entdeckte dann, dass einer der bestellten Werte nicht bestimmt wurde. Mir wurde nach meiner Reklamation lapidar mitgeteilt, ich soll jetzt nochmals zur Blutabnahme kommen, weil sie haben mein Blut nicht mehr. Ich habe ob dieser Zumutung verständlicherweise leicht genervt reagiert und mein Unverständnis geäußert, bin aber weder laut noch unverschämt geworden. Die Mitarbeiterin hat aber trotzdem äußerst schnippisch und ohne sich zu entschuldigen mit Na uns kann aber auch einmal ein Fehler passieren reagiert. Ohne Worte... Fazit: Ich bin froh, dass man sich als Patient und besonders wenn man privat zahlt, das Labor aussuchen kann und genau das werde ich das nächste Mal auch machen. Die Wahl wird dabei nicht auf dieses Labor fallen. Es geht mir nicht darum, dass nicht auch mal ein Fehler passieren kann, das hätte nicht zu dieser Rezession geführt, obwohl ich nun ein 2. Mal zur Blutabnahme muss. Aber wenn dann zusätzlich noch so präpotent mit Kunden umgegangen wird und die genannten Fristen nicht eingehalten werden, dann geht sich das in Summe für mich nimma aus. Mein Blut bekommt nun ein anderes Labor , dem Management empfehle ich eine Nachschulung des Personals beim Reklamations-Management und den künftigen Kunden, ihre Blutwerte-Bestellung nochmals nachzukontrollieren wenn sie nicht 2x kommen wollen.
Bewertung von Daniela Lehner
vor 2 Monaten
Keine Wartezeit. Jedoch Blutabnahme mit meinen 5 jährigen eine Katastrophe. Sind nicht auf das Kind eingegangen und es musste auf beiden Armen gestochen werden obwohl die Venen gut sichtbar waren. Viel zu ungeduldig und nervös.
Bewertung von Ich Bins
vor 5 Monaten
Heute zur Blutabnahme leider sehr unfreundlich, da ich Krebspatient bin und laufend Blutabnahmen habe, sind meine Venen sehr schlecht. Ich wollte eigentlich nur nett sein und hab der Dame glaub es war eine Asiatin trug ja Maskegesagt das der rechte Arm an der Stelle fast immer Blut abgibt. Ich bekam zur Antwort sie brauchen mir nichts sagen ich arbeite in einem Labor. Freundlichkeit gibts hier keine .Gehe nächstes mal wieder zu meiner Hausärztin.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern