Hofstätter, Walter, Dr.med.univ., Fa für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Hofstätter , Walter, Dr.med.univ., Fa für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Ärzte / Fachärzte f. Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Kontaktinformationen

Heinrich Gruber-Straße 9
4050 Traun AT

(07229) 7 11 11

www.orthopaedie-hofstaetter.at/

24 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-14:00
Dienstag 14:00-17:00
Mittwoch 08:00-13:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-11:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hofstätter, Walter, Dr.med.univ., Fa für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Dienstleistung

Fa für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Bewertungen

24 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3 1


Bewertung von Lalo Chile Foto von Lalo Chile
vor 4 Monaten
Nimmt sich sehr viel Zeit, nur wenn ein Patient fertig ist dauert es gefühlt sehr lange bis man an der Reihe ist. Positiv war auch, dass ich meinen Befund sofort mitnehmen konnte.


Bewertung von EVA REITMANN Foto von EVA REITMANN
vor 4 Monaten
Professionelle Versorgung, liebe Personal, seeeehr schnelle Beratung und Behandlung. In jedem Minute hatte ich etwas Aufmerksamkeit. Ich empfehle jedem, wer ortopedische Probleme hat.


Bewertung von David Rumunija412 Foto von David Rumunija412
vor 7 Monaten
Kann Bewertungen mit mehr als einen Stern absolut nicht nachvollziehen. Dieser „Arzt“ ist abslout inkompetent & unfreundlich. Bei Rückenschmerzen in LWS Bereich natürlich gleich mal die altbekannte Spritze und wenn man die nicht möchte, Schuheinlagen und in einem halben Jahr wieder kommen. Das kann jeder! Eine bodenlose frechheit diese Diagnosen von diesem Arzt. Ach ja und wer es noch nicht wusste Zitat „Dr.Hofstätter“: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und ihr Vater hat auch schon einen Bandscheibenvorfall also dass Sie schmerzen etc. haben ist einfach Genetisch bedingt und den Bandscheibenvorfall werden Sie auch noch früher oder später bekommen. Zitat Ende. Feedback ENDE. Danke für nichts.


Bewertung von D. M. Foto von D. M.
vor einem Jahr
Würde dort nie wieder hingehen. Der "Arzt" denkt, alle anderen (Patienten) sind doof und behandelt einem herablassend und unhöflich. Gibt eigene Fehler nicht zu, zückt gleich die Injektion und zeugt von menschlich nicht besonders weit entwickelter Persönlichkeit. Es gibt echt bessere Orthopäden, die sich Patienten gegenüber auch so verhalten wie es sich gehört. Bin sehr froh, dass ich dort nicht mehr hingehe und einen anderen, tollen Arzt gefunden habe. Die Zeiten der "Götter in weiß " sind schon längst vorbei. So was muss man sich nicht geben!


Bewertung von Sabrina Wagner Foto von Sabrina Wagner
vor einem Jahr
Sehr netter und kompetenter Arzt das gleiche gilt für die Assistentinnen. War jetzt schon 4x dort und kann mich garnicht beschweren. Verstehe die negativen Rezessionen garnicht! Würde immer wieder hingehen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter