Hofstätter, Walter, Dr.med.univ., Fa für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Hofstätter , Walter, Dr.med.univ., Fa für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Ärzte / Fachärzte f. Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Kontaktinformationen

Heinrich Gruber-Straße 9
4050 Traun AT

(07229) 7 11 11

www.orthopaedie-hofstaetter.at/

25 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 2.9  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-14:00
Dienstag 14:00-17:00
Mittwoch 08:00-13:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-11:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hofstätter, Walter, Dr.med.univ., Fa für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Dienstleistung

Fa für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Bewertungen

25 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.9 1


Bewertung von Lola Foto von Lola
vor 6 Monaten
Habe fast 2 Monate auf den Termin gewartet wegen sehr schlimme Rückenschmerzen und der Arzt macht nur 3 Spritzen und das wars Frechheit sowas.


Bewertung von Anonymus Foto von Anonymus
vor 7 Monaten
Ich kann hier nur eins Sagen dank deiner Falschen Behandlung hatte ich fast 7 Jahre Schmerzen ohne EndeMit 23 angeblich BandscheibenvorfallIch konnte fast nicht mehr gehen,wurde zu dir überwiesen und nicht mal richtig angeschaut nichtsNur irgendeinen Gurt und teuere Produkte vom Arzt verschriebenNichts hat geholfen nichtsIch habe echt geglaubt ok ich muss mit dem Leben7 Jahre lang schmerzenUnd dabei war es so einfach ich hatte einen Nervenwurzelentzündung S1 die einfach vor kurzem von meiner Neurologin Infiltriert wurdeFazit: Arrogant,nicht interessiert,hört Null zu,lässt dich nicht zum Wort kommenAbsolut schwach in meinen Augen nie wieder


Bewertung von Lalo Chile Foto von Lalo Chile
vor einem Jahr
Nimmt sich sehr viel Zeit, nur wenn ein Patient fertig ist dauert es gefühlt sehr lange bis man an der Reihe ist. Positiv war auch, dass ich meinen Befund sofort mitnehmen konnte.


Bewertung von EVA REITMANN Foto von EVA REITMANN
vor einem Jahr
Professionelle Versorgung, liebe Personal, seeeehr schnelle Beratung und Behandlung. In jedem Minute hatte ich etwas Aufmerksamkeit. Ich empfehle jedem, wer ortopedische Probleme hat.


Bewertung von David Rumunija412 Foto von David Rumunija412
vor einem Jahr
Kann Bewertungen mit mehr als einen Stern absolut nicht nachvollziehen.Dieser Arzt ist abslout inkompetent & unfreundlich.Bei Rückenschmerzen in LWS Bereich natürlich gleich mal die altbekannte Spritze und wenn man die nicht möchte, Schuheinlagen und in einem halben Jahr wieder kommen. Das kann jeder Eine bodenlose frechheit diese Diagnosen von diesem Arzt.Ach ja und wer es noch nicht wusste Zitat Dr.Hofstätter: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und ihr Vater hat auch schon einen Bandscheibenvorfall also dass Sie schmerzen etc. haben ist einfach Genetisch bedingt und den Bandscheibenvorfall werden Sie auch noch früher oder später bekommen. Zitat Ende.Feedback ENDE.Danke für nichts.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter